Ist doch jetzt schon kein Schnäppchen mehr
3dfx Ebay Links
-
-
Hmm was zahlt man denn für die 5500 PCI heutzutage so?
-
Den Preis von damals - in Euro.
-
Hmm was ich so finden konnte wurden wohl zur Markteinführung ca. 700 DM aufgerufen... Demnach stimmts ungefähr dass ne Voodoo 5 heute mit OVP ca 700€ kostet.
-
Noch 9h dann geht das V5 5500 PCI Doppelpack in neue Hände über. Bin mal gespannt zu welchem Preis. Hab auf eBay in letzter Zeit bei den Voodoo 2 geschaut und alle die ungetestet waren gingen in der letzten Minute nochmal richtig hoch :S... Von 50€ auf 80€ i.d.r.. bin gespannt
Update: Hmmm damn habs selber verpasst aber 375€ für so ne V5 PCI Karte? Ist das nun teuer? Wenn man sich aktuell umschaut scheint es eher günstig gewesen zu sein. so 400€ rum für die AGP von denen man aber auch noch gut welche findet... dann eher so 500€ rum für ne PCI? -
-
FuryMaxx, 2x Voodoo2 + paar andere. Start etw hoch aber wenn keiner Bieten würde ggf ok?
https://www.ebay.de/itm/176773909751?_skw=3dfx&itmmeta=01JGYQCC4K1QM7VSPZQ15HJC08&hash=item29288bccf7:g:ZDgAAOSwKZFnerkP&itmprp=enc%3AAQAJAAAAwHoV3kP08IDx%2BKZ9MfhVJKlKHByj2KSFrk%2FtWrdqmD9KTxAN9KbjuLWHQNBk1FQJluPX0PjcOVVSvl%2BHCU2zILCcSCJoVnDp%2FZfuslBEpEpfJnAb02i6S13Y5dBvlvgHclpYfRWyGZ40BqPmj1VGWsaAhK7YKoZM9LwQ7uzVs3qKoGXi0OUHfD7%2FI3y3QS%2BsMCJcMJHr5IGQIxQmga%2BjGKh3gl0erTciP6K4mXGaopFU3uD2AcrU0181UUa6L0zwUg%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR8bCsdeHZQ -
Ist jetzt nicht DER hot deal wenn man zb nur die fury und stb v2 sucht. Aber danke fürs teilen
-
-
Ist auch bei Kleinanzeigen drin. Hatte mit ihm Kontakt. Guter Kerl.
-
Hmm hatte die Quantum auch gesehen. Ist die denn so viel Wert? Bzw wars nen Schnapper?
Scheint nun weg zu sein. ggf hats einer auf Kleinanzeigen zu nem besseren Preis bekommen? -
Die größeren Quantum3D SLI Karten sind schon ein bissl was besonderes muß man sagen. Der Computerladen wo ich meine gekauft hatte mußte damals als internationaler Importeur und Distributor auftreten, das war ein riesen Papierkrieg für die, aber so hatte ich die X-24 aus den USA hergeschafft. Einen regulären Vertrieb dieser Karten gab es damals ja bei uns überhaupt gar nicht. Alleine deswegen schon sind die Karten in Europa etwas besonderes. Die Baulängen und tlw. Doppeldeckerplatinen machen natürlich auch noch was her.
-
-
Also bei 200 kann man ja schon schwach werden seine zu verkaufen... aber das hier sind die 3dfx ebay links
-
Hmmm, ich hab noch zwei Voodoo 3 2000 liegen, die werde ich eh nie einbauen, habe noch zwei Voodoo 3 3000 liegen. Kommt mein Link dann auch hier rein? Frage für einen Freund……
-
Kommst auf die Scalper Liste
-
Wer ist diese Scalper denn?
-