Spielen wir mal etwas mit
Bin gespannt ![]()
3dfx Ebay Links
-
deleted -
February 7, 2015 at 8:43 PM
-
-
Bist du da Höchstbieter???
-
Schon bei 1.700€?!?! Das ist echt verrückt. Kann die 4x Karte auch noch mit DVI aufgerüstet werden?
-
Voodoo Banshee für 30€ vom Händler. -
keine mehr verfügbar
-
Bist du da Höchstbieter???

-
Na dann Glückwunsch für knapp 2700€...

-
https://www.m-ware.de/itemdescription-itemdeeplink/a-28249
Voodoo Banshee für 30€ vom Händler.Hab meine bekommen, sieht neuwertig aus - danke für die Empfehlung. Hat noch jemand zugeschlagen oder war es ein Einzelstück?

-
Sehr gut!
Dann ist sie schon mal nicht an einen Scalper gegangen.

-
Dann sach' ich mal wieder "Glückwunsch" an deine wachsende Sammlung, Xion.
P.S. deine Seite brauch mal wieder nen Update

-
Dann ist sie schon mal nicht an einen Scalper gegangen.

Genau, sowas ist mir auch wichtig.

-
Voodoo 5 5500 AGP *NOS & Sealed*
zu einen krassen Preis. Andere Menschen kaufen sich in der Preisklasse einen gebrauchten Kleinwagen.

*klick*
-
Oder die neueste, highend Grafikkarte mit richtig Wums.
Immerhin keine häßlichen Aufkleber ala V-Rally, Die beste Wahl!, Prämierte Beschleunigerkarte! auf der Verpackung im Gegensatz zu meiner
. -
Ich frage mich manchmal echt wo die ganzen V3-V5 mit OVP in Folie herkommen. Gab es echt so viele Leute die sich so ein Teil gekauft haben um es auf dem Dachboden zu vergessen? Oder alte Lagerbestände die seid 25 Jahren rumliegen? Da muss doch mal irgendwer Inventur gemacht haben. Ich kann mir das fast nicht vorstellen. Vor allem weil sich im Jahre 1999 oder 2000 gewiss keiner gedacht hat, ach hey, die heb ich mal auf, ist bestimmt mal was wert. Bzw. ach, ich kauf gleich zwei, eine zum nutzen und eine zum refinanzieren in 25 Jahren.
Wobei mich das auf eine Idee bringt, wenn man jedes höherwertige Teil was man sich anschafft, ab 350€+ einfach doppelt kauft, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach 20 oder 30 Jahren mehr Geld, am besten doppelt so viel Geld (inkl. Inflation) für zu bekommen und somit seine eigene quasi für lau bekommen zu haben.
Grafikkarten, Brettspiele, Schachtel-PC Spiele, Mainboards. usw.
-
Ich glaube bei den Angeboten mit OVP in Folie ist viel Fake dabei, das sind keine originalen Folien mehr sondern nachträglich eingeschweisste Kartons. Man sieht das ganz gut wenn die Folie noch markellos ist. Es ist ziemlich unglaubwürdig wenn man bedenkt wie alt die Sachen sind. Ich habe 3 Matrox-Karten (eingeschweisst) hier, da sieht man an den Folien schon ein paar Lagerspuren, die wurden tatsächlich auch mal umgeräumt, die habe ich auch schon eine halbe Ewigkeit.
Zum Thema Hardware als Geldanlage kann ich nur sagen......gute Ausbildung, in die Wirtschaft, souveräne Entscheidungen treffen, Kohle rollt!
-
Ja das stimmt. Ich hab hier nen P3 1000 Slot 1 in OVP. Die Folie ist an einer Ecke "praktisch gerissen" über die Kante.
Die Folie ist einfach 25 Jahren alt.... wie soll die auch so geschmeidig bleiben....
Finde das auch komisch dass die in OVP überall auftauchen und praktisch wie aus dem Laden aussehen - nur dass wir 2025 haben ;).
-
Außerdem wird so eine Hochglanzfolie über die Jahre stumpf.
-
Ich glaube bei den Angeboten mit OVP in Folie ist viel Fake dabei, das sind keine originalen Folien mehr sondern nachträglich eingeschweisste Kartons.
Sowas habe ich ebenfalls schon von PlayStation 1 Spielen gelesen.
Billige Midas oder Phoenix Spiele findet man noch neu und da wurde bspw. in Fällen vorsichtig die Folie entfernt und die Inlays etc. mit einem teuren Spiel getauscht und die Folie wieder drübergezogen und zugeklebt. -
Naja...
Da benötigt man aber auch eine perfekte OVP um die einzuschweissen... Und an einer OVP ohne Folie hat man sehr schnell Kratzer und andere Abnutzungspuren, gerade an den Kanten.
-
https://www.ebay.de/itm/205705205240
Quantum 3D Obsidian 2 S12 AGP in OVP. Startgebot 499,- mit bereits einem Gebot drauf.
-