oh, interessant.
3dfx Ebay Links
-
deleted -
February 7, 2015 at 8:43 PM
-
-
Voodoo 4 4800 auf MXM Karte mit Laptop.
Das wird sicher nicht billig, ist aber ziemlich einzigartig. Sollte von sdzsein.
-
Richtig, obwohl ich nicht glaube, dass sdz den Laptop veräußert.
Ein 3dfx Laptop wäre so mega geil......
-
Laut Beschreibung ist der Laptop dabei.
Eventuell kann sdz was dazu sagen
-
-
-
Es gab mal die Diamond Mega Monster zu kaufen... So war glaube der Name. Ein Set halt.
Hatte ich 2000 für nen Kumpel gekauft gehabt.
-
Verkäufer will zahlung leider ausschließlich über Paypal freunde…
-
Dann die Finger weg, oder ganz frech ignorieren.
-
Verkäufer will zahlung leider ausschließlich über Paypal freunde…
Auch nicht mit Käuferschutz bei gegen Übernahme der Gebühren?
-
Nee. Hat angeboten mir n foto vom ausweis zu schicken. Warum einige leute so ne käuferschutz-allergie haben ist mir ein rätsel - und das sind mit sicherheit nicht alles betrüger. Aber seltsam ists trotzdem
-
RivaDynamite Hatte mal von einem Verkäufer die Story gehört das bei Paypal Käufterschutz der Verkäufer keine Möglichkeit hat was zu machen, wenn der Käufer meldet die Ware ist defekt oder nicht angekommen. Das soll wohl ne Betrugmasche sein, hab dazu aber auch nichts im Internet gelesen.
Hab mir schon überlegt bei dem mal vorbeizufahren, sind nur 50km.
-
Hat sich nun abschliesend doch zum Käuferschutz bereiterklärt. Bin gespannt 😅
Edit: ha jetzt gesehn dass paypal meldet, dass die mailadresse nicht bestätigt ist. Zum glück gilt trotzdem der Käuferschutz - wenn die Adresse nicht in 4 wochen registriert wird krieg ich mein Geld zurück. Der VK hat nun angegeben dass er das heute abend machen wird. Bin gespannt 😅😅 -
Soll ich mal spasseshalber Abholung anfragen?

-
meinetwegen 😉
-
Zu mir hat er gesagt für 80 € ist es ok.
Mal sehen, ob er mir das bestätigt.
😅 -
RivaDynamite Hatte mal von einem Verkäufer die Story gehört das bei Paypal Käufterschutz der Verkäufer keine Möglichkeit hat was zu machen, wenn der Käufer meldet die Ware ist defekt oder nicht angekommen. Das soll wohl ne Betrugmasche sein, hab dazu aber auch nichts im Internet gelesen.
Hab mir schon überlegt bei dem mal vorbeizufahren, sind nur 50km.
Das ist das Problem, diese Systeme sind meistens sehr auf den Käufer orientiert. Als Verkäufer hat man wenig Chancen wenn der Käufer sagt nix angekommen oder defekt. Ein sicheres System mit zertifizierten Treuhändern wäre das Richtige. Problem, kostet Geld, braucht länger Zeit, will keiner. Ich biete meine Sachen auch immer ohne diesen Murks an, wer‘s nicht mag kann gerne vorbei kommen und kann sogar nen Schwätzchen mit mir halten.
-
Oh man, gerade kam die Mail von KA das der Zugang vom Verkäufer eingeschränkt wurde.
Hoffentlich hat keiner von Euch ihm Geld ohne Käuferschutz geschickt.
-
Was ähnliches hatte ich neulich aber auch schon mal auf KA. Wollte was kaufen und der Verkäufer akzeptierte nur PayPal Freunde. Hab beim Bezahlen über PayPal trotzdem die Käuferschutzoption gewählt und prompt bekam ich eine Warnung von PayPal wegen möglichen Betrugs. Gleichzeitig wurden auf KA alle Angebote des Anbieters gelöscht. Vielleicht gibt es da auch einen Automatismus, der etwas zu scharf eingestellt ist?
-
Voodoogoetze Wann wars das? Paypal und die Mutter Ebay sind ja nun schon einige Jahre getrennt. Und Kleinanzeigen ist ja auch eigenständig.
Hatte mal einen ähnlichen Fall, Verkäuferin wollte nur per Freunde bezahlt werden, hatte es ihr trotzdem mit Käuferschutz gesendet und die Gebühren übernommen. Geld hatte Sie abgewiesen und es kam eine sehr unfreundliche Antwort. Hatte die gute Frau gefragt, was denn genau das Problem sein sollte. Keine Antwort, nach wenigen Minuten war der Account auch gesperrt.
Denke mal die versuchen so viele wie möglich aufeinmal abzuziehen, mit Artikel die sie nicht haben.? Auch tauchten die angebotenen Artikel nie wieder auf Kleinanzeigen auf.
Maniac81 Könnte sein das er versucht hat jemanden abzuziehen und der hat es Kleinanzeigen gemeldet. Alle seine Angebote sind gelöscht.
-