3dfx Ebay Links
-
deleted -
February 7, 2015 at 8:43 PM
-
-
Den Hammerhead FX Controller wollte ich immer haben, aber immer viel zu teuer.
Mir geht es da gar nicht um 3dfx, sondern wegen der Anzahl an Tasten + Gameport. -
Puh der ruft aber Preise auf…
-
Ich hoffe jemand kauft die Visitenkarte.

-
Hab den spasst gemeldet. Ist ein gehacktes Konto. Früher sah man es, wenn man das Datum der Anmeldung gesehen hat, dass diese in den letzten paar Tagen gemacht wurde. Heute sieht man es, dass es ein älteres Konto ist, aber an einem Tag dann drei oder vier verschiedene Anzeigen aufgegeben wurden.
-
Den Hammerhead FX Controller wollte ich immer haben, aber immer viel zu teuer.
Mir geht es da gar nicht um 3dfx, sondern wegen der Anzahl an Tasten + Gameport.Ich habe glaube zwei von diesen Controllern. Einen ohne USB möglichktei (Adapter) und einen mit Adapter.
Ich habe für dieses Gamepad auch 40 neue Sticks per 3D Druck machen lassen. Ich würde mich von dem einen Controller trennen.
-
Ich würde mich von dem einen Controller trennen.
Das würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen.
Kaputt kann immer was gehen und bei dieser Rarität, würdest du dich sicher ärgern. -
Ich benutze beide nie, weil die mir zu riesig sind. Bin eher Team Logitech. Daher reicht mir einer für die Vitrine.
-
https://www.ebay.de/itm/146464082748
Canopus Pure3D Voodoo 1 mit 6MB
-
Puh... 375,- das ist echt krass!

-
Hab letztes Jahr knapp 50 Eumel in Singapur für so eine bezahlt.
-
Hallo zusammen,
Ein Wort der Warnung, es wird eine V2 auf Kleinanzeigen angeboten, bei der es sich ziemlich sicher um Betrug handelt. Bilder und Text wurden von einer Ebay-Versteigerung kopiert.
-
Ich hab gerade den Eindruck dass der scam auff Kleinanzeigen deutlich zunimmt… geht das nur mir so?
-
Den Eindruck habe ich auch, kommt aber sehr auf die Produkte an. Am Schlimmsten finde ich Grafikkarten und CPU´s. Da sind täglich Betrüger Anzeigen am Start.
Bei Modellbau oder anderer Hardware, als auch alte Videospiele habe ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
-
Zur Zeit ist das Wild.
-
Moin, hätte eine Voodoo 3 2000 rev a ohne 3dfx Logo von stb pc 1399 anzugeben. Wenn da Interesse besteht, gerne melden
-
Ich hab gerade den Eindruck dass der scam auff Kleinanzeigen deutlich zunimmt… geht das nur mir so?
Jain. Es wird nicht mehr, die Produkte ändern sich aber. Eine Zeit lang wurde mit Smartphones and Konsolen gescamt, dann hat man das auf Kinderspielzeug (z.B. Tonieboxen) erweitert. Mittlerweile sind die Scammer halt bei Retro-Hardware angekommen, auch weil die Preise dafür mittlerweile höher sind. Für 20€ hat halt keiner gescammt, für 100 schon. Deshalb immer Augen auf und extreme Vorsicht.
-
Löst jemand seine Sammlung auf, u. a.
-
Löst jemand seine Sammlung auf, u. a.
Huch! Vielleicht etwas für Backfire ?

-