Speicher für V5 Mod!! die 2.te

  • es gibt nur noch 4,5ns mit 222MHz aber die werden nur auf bestellung hergestellt... aber blacksoul und ich haben uns die nacht rangemacht nach karten zu suchen die diesen speicher verwenden... haben sogar gefunden...
    Msi
    .....

    Aber Ich werde 500stück bestellen. dann löhnt es sich für die auch... ich glaube nicht das sie da nein sagen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Nera-x (9. Juni 2003 um 17:06)

  • ich brauche so steine zum testen... und wenn es klappt (was ich stark hoffe) dann wird es leute geben die auch die steine haben wollen oder so ne karte... oder bei ebay verticken... leider kommt man nicht anderst an die steine ran... außer man schlachtet die oben gennaten karten aus... die man auch bei ebay nicht so offt findet...

  • Zitat

    Original von Nera-x
    ich brauche so steine zum testen... und wenn es klappt (was ich stark hoffe) dann wird es leute geben die auch die steine haben wollen oder so ne karte... oder bei ebay verticken... leider kommt man nicht anderst an die steine ran... außer man schlachtet die oben gennaten karten aus... die man auch bei ebay nicht so offt findet...

    Was kosten die Steine denn?

  • die Radeon VE gibbet bei ebay us wie sand am meer ;)

    PS : ich habe immer noch net geschlafen :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • das muss ich jetzt noch klären. EBAY US??? ne danke... scheiss zoll. prof.ah und ich haben mim zoll schon ärger....

    Muss die jetzt nochmal anrufen und fragen wie der preis für die steine ist. Mindestabnahme.....

  • Das mit dem Zoll kenne ich. Jedesmal wenn ein Paket aus Ami-Land kommst, darfst entweder zur Zollbehörde oder kräftig nachbezahlen.... zum Kotzen!

    Aber das mit dem Preis für die Speicherbausteine würde mich auch interessieren. Wenns klappt, dann kannst gleich deinen ersten Auftrag von mir entgegen nehmen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von fish (7. März 2003 um 21:08)

  • Bin da ned mehr ganz auf dem laufenden, deshalb die Frage:

    Wie wollt ihr die Speicherstein auf der V5 wieder "drannmachen", so einfach löten bei den winzigen Verbindungen scheint mir ziemich schwer, oder lieg ich da falsch ?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von BobDylan
    habe ne geforce3 von prolink, der xx-player.
    die speicher würde ich zur verfügung stellen.

    Ist aber DDR, damit wird man wohl nichts anfangen können:(

  • Also wenn das mit dem Speicher klappt bestelle ich eh so um die 500 steine.. (aber erstmal mus ich mal nachfragen wie es mit der mindest bestellung aussieht....) dann mache ich den umbau (Den ich in einer Firma auflöten lasse die Mit SMD arbeiten... auch mit Tiny und BGA Löttechniken.) und dann kommen pics.... infos... und und und

  • dann sieh mal zu!
    ich habe hier noch eine v5500 rumliegen, die ich eigendlich verkaufen möchte.
    funzt der mod allerdings bitte ich dich meine karte auch zu modden, und werde sie auf jeden fall behalten ;)

    mfg Eike