Speicher für V5 Mod!! die 2.te

  • :bonk: warum hat 3dfx das nicht auch schon gemacht?

    ich meine das sind ja etliche prozente mehr leistung!
    achja: Wenn da 128 mb drauf sind, müßte man schauen wie man das mit dem treiber macht.(modifizieren?)

    das soll ja auch genutzt werden. :bonk: :bonk:

    Einmal editiert, zuletzt von BobDylan (11. März 2003 um 19:59)

  • Zitat

    Original von BobDylan
    :bonk: warum hat 3dfx das nicht auch schon gemacht?

    ich meine das sind ja etliche prozente mehr leistung!
    achja: Wenn da 128 mb drauf sind, müßte man schauen wie man das mit dem treiber macht.(modifizieren?)

    das soll ja uch genutzt werden. :bonk:

    preisgründe ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • also die ham wohl nicht genug geld gemacht?

    wenn ich mich erinnere wieviel meine voodoo5 damals gekostet hat!!! :grr:

    Wahnsinn! :gadget:

    ach was soll das darstellen: :hrr:

    Einmal editiert, zuletzt von BobDylan (11. März 2003 um 20:01)

  • naja, sie hatten nicht geung geld ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hätte wenn und aber... Ne Voodoo 3 mit 24 oder 32 MB wäre auch viel besser gewesen!!! Man teste mal 3DMark 2001 mit dem 3DA und schlate die Texturen aus. Dann kann man mal die Verbesserte Leistung bewundern

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Nera-x
    Sagen wir es mal so... Gulli (auch andere) hatten die idee mit dem umbau... aber wirklich was getan habe nur ich... habe schon über 120€ an telefon rausgepulvert (ausland...) und nach speicher möglichkeiten zu suchen.... Naja und jetzt einen Mittendrin jemand in das Projekt ziehen geht schlecht... ich werde das Projekt machen, und alle interessanten, ergebnisse hier Posten... und beim umbau auch pics liefern und daten....
    Trotzdem danke... werde zum schluss auch ne anleitung machen...


    Ich hatte diese Idee und ich bereue das, ich habe dieses Projekt abgebrochen ;( das hat seine gründe bitte fragt mich nicht welche !
    Ich wünsche euch allen viel Glück und erfolg beim umbau. :)) :)) :))


    P.S.

    Ich habe viele Probleme mit dem Gesetz bzw Gericht, dadurch hat sich vieles bei mir verändert.

    @ Andy @
    sobald ich aus der Scheiße rauskomme werde ich deine Beta Treiber gerne wieder testen. Du kannst mir die Betas immer zu schicken, bitte sei mir nicht böse.

  • Zitat

    Hätte wenn und aber... Ne Voodoo 3 mit 24 oder 32 MB wäre auch viel besser gewesen!!! Man teste mal 3DMark 2001 mit dem 3DA und schlate die Texturen aus. Dann kann man mal die Verbesserte Leistung bewundern

    Ohne Texturen ? soll das n witz sein?

  • klar bei einer GF2 GTS

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Sorry! Aber hat eigentlich schonmal einer die News gelesen?

    Sorry! habe schon wochen nach ner liste gesucht, das die jetzt genau hier auftaucht- reiner zufall! :gadget:

  • mal OT,
    Ist nicht böse gemaint, aber ständig fragen Leute nach Sachen die ganz offensichtlich auf der HP dick und fett stehen. An sich ja nicht schlimm, aber manchmal hab ich so das Gefühl manche wollen den Link vor die Nase gesetzt bekommen ;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    mal OT,
    Ist nicht böse gemaint, aber ständig fragen Leute nach Sachen die ganz offensichtlich auf der HP dick und fett stehen. An sich ja nicht schlimm, aber manchmal hab ich so das Gefühl manche wollen den Link vor die Nase gesetzt bekommen ;)

    das liegt auch daran, das se nur des fprum als fav. drin haben, und net die hp

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Habe mir eben mal das Bios 1.18 mit dem Hexeditor angesehen.... und da ist bis 131027K angegeben... also das bios ist schon ausgelegt für 128 MB.... Also am Bios muss nichts mehr gemacht werden... auser vielleicht die 1.18m version aufspielen....