Speicher für V5 Mod!! die 2.te

  • Hatte eben ein gespräch mit der firma.... aus stuttgart....
    Also ein Speicherstein Kostet momten 6 Euro Pro Stück.
    bei ner größeren menge wird der preis kleiner... je nach menge.... Ich werde die nächsten Tage dann 16 Steine zum test bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nera-x (10. Juni 2003 um 11:42)

  • wenn das stabil läuft und keine kompatibilitätsprobleme gibt bin ich sehr interessiert an dem speicher mod!
    würde das auch gern bestellen!

    ** V4-4500 AGP ** Q3D Obsidian 2 X-24 **

  • leute !

    es ist total sinnlos und schwachsinnig sich schon eine karte zu "bestellen" !

    Als erstes muss erst mal der umbau klappen, dann muss die karte zum laufen gebracht werden, insgesammt werden mit sicherheit 2-4 v5 drauf gehn.
    Und wenn ein lauffähiger prototyp fertig gestellt ist, könnt ihr von einer bestellung reden, aber immo ist des (für eucher eher) noch etwas zukunfstmusik

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • 2-4 drauf gehen??? FALSCH... nach meinen berechnungen dürfte es keine Tote geben ;)
    Den sie werdern Sauber entlötet und sauber draufgelötet... das Bios ist eh für 128mb ausgelegt... und mim v-core mod ... die normale müsste es aushalten... sind nur 0,5 mA mehr verbrauch... aber an nem coremod arbeite ich nebenher schon...

    Also ich bin zuversichtlich das die erste es schaffen wird.. wenn se den Speicherannimmt ist das gröbste gepackt... PS... wird noch speicherkühlung bekommen... und eventuel neue gpu kühler.. immerhin hat der speicher mehr taxtfrequenz...

  • Voodoo 5 128 ? ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Voodoo 5500 (Silver Bullet) mit dem kühler usw :))

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Die Erfüllung dieses Threads dient als Beweis der Seriösität der weiteren Mod-Vorhaben ( siehe hier !).

    Solange dieses Vorhaben nicht gesichert ist bzw erfüllt wurde wird das andere Vorhaben in Grenzen gehalten (Thread geclosed), um die Seriösität und Kritikfähigkeit unseres Forums beizubehalten!

    @Threadstarter: Have fun & good luck ! :))

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Also.. um mal wieder was zu berichten.. leider konnte mir die Firma... aus Stuttgart die Speichersteine in so geringer Stückzahl noch nicht besorgen... Aber ich habe jetzt erstmal bei ebay ne Graka ersteigert wo diese Steine drauf sind.. ich werde sie dann auf meine v4 4500 setzten und gucken was passiert.... um noch mehr steine zu bekommen frage an euch... wer besitzt eins dieser karten???:
    Msi
    ....

    Einmal editiert, zuletzt von Nera-x (10. Juni 2003 um 11:44)

  • nun. die 7000er OEM gibts wirklich wie samd am meer, dass sollte das geringere prob sein

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))