Asus TUSL2 / CUSL2 etc.

  • Genau weiss ich jetzt leider auch nicht mehr wo der Fehler lag. Aber ich musste die FAT32 Partition mit XFDISK vorformattieren und anschliessend nochmal mit Format.
    Jetzt installiert er problemlos :D Vielen Dank an alle!


  • Mag der vielleicht nicht, dass C: ne NTFS Partition ist ? :S

    Genau DAS ist der Grund!


    Man kann allerdings die erste Partition verstecken und die zweite aktiv setzen, 9x installieren und dann wieder den Partitionskram rückwärts abwickeln, also Partition 1 sichtbar und aktiv einstellen. Anschließend die Boot.ini anpassen und schon fluppt das ^^ (meistens zumindest :whistling: )
    Bei 9x Windows geht das recht easy, bei NT muß man viel mehr rumwursteln, da isn übertragenes Image auf ne Partition gespiegelt schneller zu managen ;)


    Grüße und viel Erfolg

  • Stimmt, das hat mir das Programm auch gleich angeboten, dann gings.
    Aber dann hab ich mir gedacht, Nägel mit Köpfen alles platt, alles frisch - mach neu :D