[S] Medusa Kabel

  • Moin,


    ich bin zur zeit auf der Suche nach einem Medusa Kabel für meine neu erstandene Quantum3D Obsidian S-12 AGP-TV.
    Leider ist kein Kabel dabei.


    Ob Original oder selbst gelötet spielt keine Rolle.


    MfG
    Maniac81

  • Hmm müsste erstmal kuken woher ich so ein Obsidian Stecker bekomme die VGA Anschlüsse sind ja kein Problem.
    Ansonsten wäre es nur ne Notfall Aktion wenn du gar nichts anderes findest ^^
    Preis müsstest du dir überlegen.

  • Ich hab eine Menge vorkonfektionierter Kabel und Stecker bei mir rumliegen.
    Einzig die Zeit fehlt, weil es doch schon einige Adern sind, die man verlöten muss.


    Muss mal in den Keller gehen und gucken, wo das Zeug rumfliegt.

  • Ich habe da schon viele vertröstet, weil das echt eine richtig bescheidene Arbeit ist.
    Ich leg mir das Zeug mal wieder auf den Schreibtisch. Hatte einen Grund, warum es in den Keller gewandert ist ;)


    Zur Not mach ich einen Brief mit nem Kabel- und Steckersatz fertig :D

  • Nach geraumer Zeit des Mitlesens endlich mein erster Betrag. Es tut mir leid den alten Thread wieder aufleben zu laßen aber ich habe es nach jahrelanger Suche endlich geschafft mir eine Obsidian zu ertauschen/erhandeln (die eBaypreise sind ja leider mittlerweile jenseits von Gut und Böse). Leider ist diese ohne ein Medusa Cable. Nun die Frage hat noch wer eines übrig, könnte wer noch eines bauen? Da es sich um ein Kabel handelt, welches doch schlechtes Arbeiten sehr leicht sichtbar macht, traue ich mich selbst ans basteln nicht ran.

    Danke schon mal im Voraus.

  • Hallo Du Neuer ;)


    Es gibt Anleitungen - soweit ich weiß. Es ist ein Stück weit abhängig von der Qualität der verwendeten Materialien.

    Ein so besonderes Kabel sollte man nach meiner Meinung nicht mit billigsten, grauen Brech-Plastik Verbindern bauen.

    Wenn Du nun so lange nach so einer schönen Hardware gesucht hast, dann gehört auch ein schönes, würdiges Kabel dazu.

    Vielleicht sogar gewinkelt oder aus Metall...?


    Beispiel: mein HQ-Loopkabel.


    Wenn Du hochwertige Stecker und Kabel möchtest:

    Assmann Steckverbinder z.B.

    Gut geschrimtes Kabel.


    - Backfire -


    PS:

    norder

    Und Ja - ich könnte ggf eines anfertigen.

    My Website to visit...?

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht über alles eine Bemerkung.
    "...unter Deinen Klamotten bist Du nackt, Du Schlampe!"


    3dfx Opa --Backfire--


    Edited once, last by Backfire ().

  • Medusa Kabel.


    Falls wer eins braucht.

    Ist über, weil der "Kunde" doch eins weniger haben wollte als zu Beginn vereinbart.




    - Backfire -

  • Hi...


    Ja, ist auch noch da, sogar mehrere mittlerweile...

    Bitte melde Dich bei mir per P/N.


    VG

    - Backfire -