Von welchem Händler hast die denn, der muss doch auch Garantie übernehmen?
Als letzte Lösung kannst sie bei E-Bay verscherbeln...
Von welchem Händler hast die denn, der muss doch auch Garantie übernehmen?
Als letzte Lösung kannst sie bei E-Bay verscherbeln...
von privat!
das is ja das prob!
hmm mit dem Support nach Europa siehts ja nicht gerade gut aus...
ka hast du die Addresse schon mal probiert?
Ist zwar keine direkte Support Addresse, aber wenn die Leutz die Grakas liefern müssens auch wissen wer die zurücknimmt.
ja hab ich schon vor einer woche, auch da keine antwort
Telefon vllt?!
habe bis jetzt keine telefonnummer gefunden!
Wenn ihr siw habt, wäre nett.
Hm, mom...
Zu wem gehört Prolink?
ZitatOriginal von BobDylan
wer bitte ist gulli?wenn das ein witz sein soll, kann ich nicht drüber lachen!!
Ich bin Gulli, meine anderen Nicks sind King Elli, Gullisworld, Fosi, ich bin mitglied des Core Teams. Jetzt weist du genug über mich.
Weil ich eine Albatron GF 4 TI 4280 mit abschickt gekillt habe heist es nicht das ich bin.
Kannst du nun da was machen, oder war das nur ein witz?
ZitatOriginal von BobDylan
Kannst du nun da was machen, oder war das nur ein witz?
Das ist kein Witz, eine Reperatur lohnt sich für so eine Karte nicht, wenn es um eine V5 6K gehen würde dann wäre das anders
Bist du der erstbesitzer der GeFurz
ne von privat
habe übrigens jetzt mal mit anwalt und klage gedroht und eine 3 Tage Frist auf eine Antwort gesetzt.
Mal sehen, was passiert.
Urggh... Gaehn....
Also die Sache siehst so aus:
Die Karte hat durchs Uebertakten Schaden genommen.
Leider erlischt die Garantie, wenn man uebertaktet. Prolink ist nicht verpflichtet dir zu helfen, die werden sagen, du sollst dich an den Vorbesitzer wenden.
Und das solltest du auch tun. Hast du die Karte als funktionierend gekauft ? Was hast du bezahlt ?
Also falls du sie nicht zurueckgeben kannst... Mein Freund hatte auch diese Streifenproblem. Er hat die Grafikkarte geschreddert und als Pulver in einem Glas auf seinem Regal stehen (sehr dekorativ). Geforce3 Pulver
Hiero: ne ich verschrotte die nicht!
Neuigkeiten:
Nachdem ich gestern mit einer Klage gedroht habe, bekam ich heute eine recht freundliche Email von Prolink.
Prolink sagt mir, dass ich mich mit dem Prolink-Partner in Deutschland in Verbindung setzten solle, welcher Powertech Electronics GmbH sei.
Was ich natürlich auch getan habe.
Mal sehen, was die schreiben.
Jo, wenn di enicht reagieren sollten, schreib nochmal an Prolink.
Es wird immer merkwürdiger!
Ich war mal auf der Homepage der so genannten Prolink Partnerfirma.
http://www.powertech-electronics.de
Die ist ganz neu.
Wurde nur zum Schein gemacht?
Wollen die mich verarschen, auf der Seite funktioniert noch gar nichts!
die haben dich verarscht du müßt einige Wochen oder Monate warten bis ihre HP fertig ist.
Wenn das bei mir sowäre würde ich warten bis sie ihre HP fertig gebaut haben und dann abschießen
Das wäre jedenfalls die letzte Karte von denen die ich mir kaufen würde...
also die antworten noch nicht mal!
hab jetzt wieder nach taiwan geschrieben!
das spielchen geht also von vorne los!
würd dem privatn verköufer feuer unterm hintern machen
weil der sicher wusste das sie kapuut is
hast sie um nen sonderlich biligen preis gekiregT?
deutet meines erachtens alles darauf hin das der vorgie besitzer wusste das die karte kaputt is
komm mit n paar gutn freundn
dann wird er dir das geld zurückgeben