[V] Kleine 3dfx Collection + weitere Karten

  • Ich habe mit Dir auch schon andere Erfahrungen gemacht, aber ich habe jetzt keine Lust zu streiten, sorry.
    Friday hat mir das angetragen gehabt beide Karten zu nehmen, mach Dir das bitte mit dem Super Moderator aus, wenn Du nach acht Monaten darauf kommst. ;)


    Beste Grüße

  • Ich habe mit Dir auch schon andere Erfahrungen gemacht, aber ich habe jetzt keine Lust zu streiten, sorry.
    Friday hat mir das angetragen gehabt beide Karten zu nehmen, mach Dir das bitte mit dem Super Moderator aus, wenn Du nach acht Monaten darauf kommst. ;)


    Beste Grüße


    Wenn du keine Lust hast mit mir zu streiten, dann greife mich bitte nicht persönlich an.
    Ich habe mich nur auf den Sachverhalt hier im Thread bezogen.


    Du hast in mir den Eindruck erweckt das du beide Karten nimmst und mir dann eine abgibst.






    Stichwort Zeit. Ja, das Thema ist damals etwas untergegangen, aber du hattest mir damals auch nicht geschrieben.
    Entweder sind wir hier unter Freunden (man hilft sich gegenseitig) oder es geht um ein Geschäft.



    Sorry.
    Aber wirklich herzlich kam das nicht rüber.



    Ich wollte das nur klarstellen.


    Edited 5 times, last by Kaitou ().

  • Hallo,

    Du hast in mir den Eindruck erweckt das du beide Karten nimmst und mir dann eine abgibst.

    das hast Du missverstanden. Ich wollte die zweite Karte nehmen, damit er Dir die erste gibt, weil er ja beide möglichst schnell loswerden wollte und dachte, das geht im SLI-Verbund am Schnellsten. Dann hat er mir angetragen doch beide zu nehmen, mit dem Argument nicht auf Dich warten zu wollen. Das ist der Sachverhalt. Und ich lasse mir doch nicht zwei Karten nach Österreich kommen, um eine davon zurück nach Deutschland zu schicken, sorry. Das wäre doch etwas seltsam oder? Jetzt laufen beide im SLI-Verbund in einem Rechner, und ich habe keine abzugeben, sorry.


    Aber nach den neuen Marktplatzregeln ist ein Verkauf wie dieser hier (leider) eh nicht mehr möglich.


    Und was persönliche Angriffe betrifft, wäre es meiner Ansicht nach ratsamer, die eigenen Unzulänglichkeiten, in diesem Fall die Unverlässlichkeit realistischer Weise sich selbst gegenüber einzugestehen, als dann anderen Vorwürfe zu machen. Denn es sind nicht immer die anderen die Bösen. Und dann lassen sich solche Diskussionen auch vermeiden. ;)


    Danke und beste Grüße :)


  • Solche Geschichten sind nicht unüblich. Man hilft sich hier gegenseitig und da habe ich auch schon einigen Leuten geholfen an bestimmte Karten / Boards zu kommen.


    Ich dachte es ginge darum die Karten nur an eine Adresse zu schicken. Und auch wenn du es gleich vorweg nimmst, das du mich hier voller Freude versuchst vorzuführen liegt nicht an mir, sondern an dir.



    Sorry, aber die ganzen Smileys in deinen Posts machen einen guten Eindruck.


    Edited 2 times, last by Kaitou ().

  • Jaja, Du hast mit allem recht, ich bin hier wieder mal der Böse... ^^


    Trotzdem beste Grüße


    PS: Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, der Verkauf ist eh schon lange nichtmehr aktuell. Also liebe Moderatoren, bitte um ein Schloss bevor das Ganze hier wieder einmal eskaliert.

    Edited 2 times, last by 3dfxxxxx ().