[V] Kleine 3dfx Collection + weitere Karten

• Ich muss noch den Dachboden durchwühlen aber grob geht es um:

-Miro Hiscore 3D - sold (3dfxxxxx)
    -Helios 3D Voodoo Rush - sold (3dfxxxxx)
    -Miro Hiscore 3D² SLI - sold (3dfxxxxx)
    -Miro Hiscore Pro Can't find Card atm
    -Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram) - sold (Chosen_One)
    -Voodoo 3 3000 AGP - sold (Chosen_One)
    -Voodoo 3 3500 - sold (Chosen_One)
    -Voodoo 5 5500 - sold (soggi)

-Hammerhead FX - sold (3dfxxxxx)

Funktion unbekannt, liegen seit vielen Jahren im Schrank oder auf dem Dachboden. Großteils mit OVP, genaue Angaben folgen. Preis VB

Oben drauf oder getrennt stehen noch folgende Karten zur Auswahl:
    -Hercules 3D Prophet 4500 (Kyro II ) - sold (Voodoo_Freak)
    -MSI Geforce 4 Ti 4400 - sold (Voodoo_Freak)
    -MSI Geforce 6600GT
    -MSI Geforce 7900 GTO
    -Gainward 8800GT, PCI-E, 512 MB

Funktion auch hier unbekannt. Für alle Karten gilt aber das sie, als zuletzt eingebaut, einwandfrei arbeiteten.

• Ich melde Interesse an:

Miro Hiscore 3D² SLI
    Kyro II

Sollten die Miro Karten in OVPs sein, bin ich raus. Die würden bei mir nur rumliegen und letztlich vor die Hunde gehen.
    Bilder wären schön und evtl. ungefähr was du dir preislich vorstellst...

• Lasst mich die Morgen mal zusammensuchen, dann kann ich auch was zu OVPs und Treibern, Handbüchern sagen. Nicht das mich da meine Erinnerung täuscht.
    Let me have a look on the cards tomorrow, then i can tell you details about OVPs, Drivers and Manuals. Maybe my memorys fool about accessories.

Bitte mit Angeboten / Please make offers

Am liebsten alle zusammen in einem Paket / Best all together in one package

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

• Wäre grundsätzlich an der V5 5500 interessiert...schreib mal Details, wenn du dazu gekommen bist...danke!

Viele Grüße
    soggi

• Hey Friday!
    Cool das du mal wieder vorbeischaust! :thumbup:

Ich hab ebenfalls Interesse an:

Miro Hiscore 2 SLI
    Voodoo 3 3000 PCI SG-RAM
    Helios 3D Rush (falls mit box)

Welche Karten sind denn OVP?

• Hallo,

und ich wäre an der Miró Highscore 3D interessiert.
    Ist das eine mit 6 MB?

Beste Grüße

• Die Voodoo 1 von Miro gibts nur mit 6MB.
    Wichtiger bei der Karte wäre eher die Frage ob das spezielle Loopkabel dabei ist.

-= Under Construction =-

• Die Voodoo 1 von Miro gibts nur mit 6MB.
    Wichtiger bei der Karte wäre eher die Frage ob das spezielle Loopkabel dabei ist.

Hallo,
    vielen Dank für die hilfreiche Info! :thumbup:
    Ich habe so ein spezielles Loop-Kabel von einer Miro Voodoo 2, das passt ja auch auf eine Voodoo 1.
    Also würde ich gerne die Miro Hiscore 3D haben. :)

Beste Grüße

• Hello,

I'd be interested to see more details and perhaps pictures of the following items:
    Mich würde interessieren, um weitere Informationen zu erhalten und vielleicht Fotos von den folgenden Punkten zu sehen:

-Helios 3D Voodoo Rush
    -Miro Hiscore 3D² SLI
    -Miro Hiscore Pro

Danke,
    G1nX

VGA Collector.