21.10.2015: Zurück in die Zukunft I-III en bloc!

  • Ahoi zusammen!

    Wer es noch nicht, oder nicht mehr, weiß...der 21.10.2015 ist der Tag an dem Marty McFly mit Doc Brown zurück in die Zukunft reist! Das passende Datum um alle drei Teile (noch)einmal und vll sogar mal einen DeLorean in natura anzusehen - so dachten es sich die Leute von Universal und der CinemaxX Kino-Kette.

    In den folgenden Städten findet das Event statt:

    Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

    Einen DeLorean gibt es in folgenden Städten zu sehen:

    19.10.2015: CinemaxX Augsburg
    20.10.2015: CinemaxX Wuppertal
    21.10.2015: CinemaxX Dresden
    21.10.2015: CinemaxX Berlin
    21.10.2015: CinemaxX HH-Dammtor
    21.10.2015: CinemaxX Bremen
    21.10.2015: CinemaxX Regensburg
    21.10.2015: CinemaxX Freiburg


    Ich wusste schon seit dem 03.10. von der Sache, durch einen Artikel auf heise.de (30 Jahre "Zurück in die Zukunft": Mit dem DeLorean auf Zeitreise), hab' es dann aber wieder total verballert.

    Weitere Infos unter http://www.cinemaxx.de/zukunft.

    Hat jmd. Bock in Dresden mit in die Vorstellung zu gehen?

    Viele Grüße
    soggi

  • Naja bis jetzt kommt noch keiner mit...alleine macht's nicht wirklich Spaß...wäre gern mit paar Leuten hingegangen...hätte mir eher wieder einfallen müssen. :mauer:

    Viele Grüße
    soggi

  • Werd mir heute die 3 teile zuhause ansehen. Hab mir mal die Trilogie box auf blu ray gekauft und die seither noch nicht wieder angesehen :spitze:

  • Es kommt echt keiner mit...wozu kennt man Leute, wenn die einen bei sowas im Stich lassen??? :adsh:

    Meine Mutter wäre mitgekommen...hat aber leider Spätschicht.

    Daheim ist doch nicht das Gleiche wie Kino...das war ne einmalige Chance... :grr:

    ...trotzdem viel Spaß, Tweakstone!

    Viele Grüße
    soggi

  • Es kommt echt keiner mit...wozu kennt man Leute, wenn die einen bei sowas im Stich lassen??? :adsh:

    Meine Mutter wäre mitgekommen...hat aber leider Spätschicht.

    Daheim ist doch nicht das Gleiche wie Kino...das war ne einmalige Chance... :grr:

    ...trotzdem viel Spaß, Tweakstone!

    Viele Grüße
    soggi

    Woher weißt du, das Tweak nicht einen eigenen Kinosaal hat? Genug Sitze und zur Atmosphäre lädt er Leute ein, die sich unterhalten, an den falschen Stellen lachen und als Hauptpreis hat einer sein Handy nicht im Flugmodus.

  • Als Ergänzung: Das Triplett läuft nicht nur im CinemaxX...auch in anderen.

    Chosen...du musst natürlich wieder den Sarkasmus-Finger in die Wunde bohren...ich gehe einmal in drei Jahren ins Kino...und das wäre ein würdiges Ereignis gewesen, es für die nächsten drei Jahre abzuhaken! :spitze:

    Viele Grüße
    soggi

  • Hab jetzt mit Leuten beschlossen...wenn meine Bude fertig ist, gibt's da nen Abend mit Filmaufführung...das wird lustig! :)

    Viele Grüße
    soggi

  • Sogar bei uns im Saarland (SK1: In Bous auf der Polizeiwache stand ein DeLorean) waren Doc und MartyMcFly zu Besuch.

    Die saarländischen Cops haben die zwei auf dem Seitenstreifen auf ner Bundesstraße aufgegabelt.

    Es gab da noch ne lustige Anzeige auf Facebook. Von wegen, sie bräuchten Müll als Treibstoff und der ganze Krempel.
    Der DeLorean bekam sofort die Nummernschilder (Outatime) entfernt, da die letzte HU / AU im Jahre 1985 stattfand und desweiteren verschiedene Anbauteile (wie bspw. ein "Flux-Kompensator) nicht über das E-Kennzeichen vefügten.

    Die beiden Insassen werden gerade vernommen und auf psychische Störungen bzw. Drogenmissbrauch hin untersucht.

    -Verdammt, wieso hat mir da keiner Bescheid gesagt, das war in Bous auf der Polzeiinspektion gewesen, zu blöd das ich kein Facebook habe.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • + + + BREAKING: Polizei wird Zeitreisende in Bous verhaften + + +

    Bous. Am Dienstagabend, 21. Oktober, um 19:28 Uhr, wird die Polizei Bous zu einem kuriosen Vorfall auf die B269, zwischen Bous und Überherrn alarmiert.

    Ein Sportwagen vom Typ Delorean DMC-12 wird auf dem Seitenstreifen liegenbleiben. Als Ursache wird der Fahrer einen defekt am Fluxkompensator seines Wagens angeben.

    Zudem werden die Beamten feststellen, dass die letzte Hauptuntersuchung bereits vor 30 Jahren, im Jahr 1985, durchgeführt wurde. Ebenfalls sind diverse Anbauteile ohne ABE und E-Prüfzeichen.

    Die Fahrzeuginsassen werden unter dem Verdacht stehen, Sportwetten im Zeitraum von 1950 bis 2000 manipuliert zu haben. Die beiden Männer, nach eigenen Angaben Wissenschaftler aus der Vergangenheit, werden auf die Dienststelle der PI Bous verbracht.

    Ihr Fahrzeug wird für die präventive Verbrechensbekämpfung der Saar-Polizei sichergestellt. Ein Polizeisprecher vorausschauend: „Wir empfehlen am heutigen Abend, 21. Oktober, 20:15 Uhr, die Fernsehgeräte auf den Kanal RTL II einzustellen.“

    Foto: BRS-Zukunfts-Redaktion mit freundlicher Unterstützung durch die Firma „Adobe Systems“

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Ich hätte Interesse :D


    Du kämst extra dafür aus AGP 3.3v nach Dresden? :topmodel:

    Kein Problem, wenn's soweit ist, hab ich sicher nen Schlafplatz! :spitze:

    Viele Grüße
    soggi

  • Ja RTL2, Hartz-IV Fernsehen eben.

    Bekannte von mir (eben genau jene Zielgruppe) waren total aus dem Häuschen und haben absolut nicht verstanden, wieso da bei der Polizei ein DeLorean stand.
    Habe dann erklärt, dass sich ein Datum aus dem Film erfüllt hat und bla bla.
    "Ja aber warum stehen die bei der Polizei?" ..... argh...

    Wegen Adobe System... Keine Ahnung, habe den Beitrag so aus dem Netz kopiert, das war eine Facebook-Seite (Blaulicht Report Saarland).

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW