Gibts noch klassische Computerflohmärkte?

  • Hallo,

    weiß jemand, ob noch irgendwo Computerflohmärkte stattfinden? Oder läuft inzwischen alles nur noch übers Netz?
    Manchmal findet man ja auf einem normalen Flohmarkt noch ne alte Kiste, aber so Dinge wie Anzeigen in der Tageszeitung sind ja inzwischen fast ausgestorben.

    Viele Grüße

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Ich finde leider nur das:

    http://www.darc.de/distrikte/c/04…erse-attaching/

    Dann war noch eine "Computerbörse 2.0" im Einkaufszentrum "Berliner Freiheit" in Bremen zwischen dem 7. und 8.11.2015.
    In Ulm hat sich die Computerbörse (nach laaanger Tradition) aufgelöst bzw. gewandelt in eine Schallplatten / Medienbörse.
    Vielleicht findet sich da noch der eine oder andere Händler der weiterhin Hardware verkauft : http://www.marktwerk.de/2.html

    Vielleicht ist ja bald wieder eine, ich würde mich freuen.

  • In Ulm hat sich die Computerbörse (nach laaanger Tradition) aufgelöst bzw. gewandelt in eine Schallplatten / Medienbörse.
    Vielleicht findet sich da noch der eine oder andere Händler der weiterhin Hardware verkauft : http://www.marktwerk.de/2.html

    Na, bis zum 10. Januar 2016 ists ja nicht mehr allzu lange. Hoffentlich kann ich mir das so lange merken. Ich schreibs mir auf alle Fälle mal in den Terminkalender.

    Vielen Dank für Deine Tipps.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren