Herunterfahr Problem mit XP

  • Könnte vielleicht ein windows fehler sein, hatte ich früher mit Win 98 SE, wollte herunterfahren und nichts, konnte nur dem strom ausmachen, hatte es deshalb formatiert.
    Versuch mal erst im bios alles auf optimal ein zu stellen und kucken ob er es weiter so macht.

    MfG HD

  • neuerung...

    also wenn ich online bin passiert das.

    war ich nicht im netz, kann ich problemlos runterfahren!!!

    Achso und manchmal mach in den explorer zu, während ich im netz bin und er startet neu, also reboot!

    ?(

  • also ne bekannte von mir hatte mal dasselbe prob.
    sie hat ihn dann formatiert. ich glaub da hilft
    nix anderes!

    --:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

  • tja, der beste patch für windows ist wohl einfach format c:

    Ich hab auch nen prob, der will einfahcnicht ausm ruhezustand hochfahren. Rechner ist an, aber monitor is auf standby. ich muss dann NT aus machen, etwas warten, NT anmachen, knopf drücken und siehe da, er bootet, is aber net immer so, nur manchmal :gadget:

    oder auch ganz komisch, mein rechner bootet, auch nur manchmal, nur wenn ich den monitor anmache, also er bootet erst richtig, wenn ich den moni dann an knipse :gadget:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von BobDylan
    ich schalte in über start -> computer ausschalten -> herunterfahren aus, dennoch bootet er neu!


    also so ein prob hatte ein freund von mir auch mal - da lag es daran, dass sein mobo die funktion vom ausschalten nicht unterstützte...
    aber wenn es bei dir nicht immer der fall ist dann würde ich auch eine neuinstallation in erwägung ziehen...
    btw. da fällt mir nochwas ein:
    könnte auch an deinem modem liegen bzw. an dem treiber von diesem - falls du 56k oder ein USB - ADSL modem benützt - liegen. hatte mal auch so ein ähnliches prob mit meinem 56k modem: er fuhr zwar sauber herunter, aber dann zum schluß wo er sich ausschalten sollte fror das bild ein und ich musst ihn immer von hand ausschalten -> neuer modem treiber half...

    @ blacksoul
    was machst du denn mit deinem rechner?! bist wohl auch der einzige der solche problems hat...

    @ SKholland
    an norton liegt das eher nicht - da braucht er nur länger aber er stürzt normalerweise net ab...