[V] Nintendo (3)DS Systeme in unterschiedlichen Zuständen sowie DS Spiele // kann geschlossen werden, alles ist verkauft

• Hey Leute,

bevor ich die üblichen Anzeigen-Portale "beglücke", wollte ich einmal hier nach Interesse fragen.
    Ich verkaufe folgende Dinge:

- Nintendo 3DS für Bastler (der erste 3DS, kein XL und nicht die "new" Variante) --- 50,- €
    OVP sowie Netzteil und die mitgelieferte Speicherkarte (2GB) sind vorhanden.
    Die Schultertasten (L und R) sind defekt und reagieren nicht mehr, ansonsten keine Mängel. Gereinigt habe ich ihn schon, tippe also eher auf defekte Lötstellen o.ä.
    Hierfür gibt es Reparaturangebote im Internet, z.B. für 24,- € plus Versand hier: http://www.secomtek.de/3DS-Reparatur-Schultertasten

- Nintendo DS Lite (Crimson Red / Rot und Schwarz)--- 100,- € ist verkauft an CryptonNite
    Kaum genutzt, voll funktionsfähig in gutem Zustand. OVP müsste noch vorhanden sein (muss ich mal im Keller suchen).
    Netzteil, ein Rumble Pack (nicht Original Nintendo, sondern von einer M3 Flashcard) gehören noch dazu.

- folgende Nintendo DS Spiele stehen noch zum Verkauf (15,- € pro Spiel):
    Mario Kart DS, Wario: Master of Disguise, Mario & Luigi: Partners in Time, Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis, Golden Sun 2: Die dunkle Dämmerung

Versandkosten habe ich in die Preise nicht eingerechnet, die übernimmt bitte der Käufer.

Edited 5 times, last by Birdie-W@n ().

• Am DSlite hätte ich Interesse. Ich warte aber noch, weil ich nur das Gerät bräuchte, damit ich Golden Sun Dark Dawn zocken kann...

3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin

Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

• Da sich hier ansonsten niemand dafür interessiert hat, würde ich dir den DS Lite verkaufen.
    Die Spiele setze ich dann bei ebay Kleinanzeigen rein.

• Keine Reaktion auf die PN vom 10.1.?
    Sei mir nicht böse, aber wenn ich bis Sonntag nichts mehr von dir höre, stelle ich auch den DS Lite bei Ebay Kleinanzeigen ein.

• Ja, alles gut :)
    War auch nicht böse gemeint.

Der DS Lite ist somit verkauft, ich passe den ursprünglichen Beitrag entsprechend an.