• irgendwie steig ich da nich mehr durch. wie ist der takt von 5800 und 5800 ultra, was sind die 5200 und 5600 und kann man bei der 5800 ultra den fön spurlos abmontieren?? da soll dann ne wakü drauf, würde ein zern graka kühler das schaffen oder welchen kann man für 13/10mm pvc empfehlen? die gpu alleine zieht ja etwa 40-50w.

  • Das weiß ich:

    Staubsauger ist nur auf er 5800 Ultra

    Takte:

    5800Ultra: 500/500(1ghz Ram DDRII)

    5800 : 400/400(800 Mhz Ram DDRII)

    So, die Taktraten der kleinen weiß ich net...

  • scheint sich in meiner abwesenheit ja nix verändert zu haben. gibts schon waküs mit passenden halterungen für die gffx? ich schlafe halt neben der kiste und da kommt so ein fön-geräusch nicht so toll ;)

  • Zitat

    Original von lochfrass
    scheint sich in meiner abwesenheit ja nix verändert zu haben. gibts schon waküs mit passenden halterungen für die gffx? ich schlafe halt neben der kiste und da kommt so ein fön-geräusch nicht so toll ;)

    Die beste Lösung ist den PC auszuschalten wenn du schläftst :D


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Zitat

    Original von lochfrass
    scheint sich in meiner abwesenheit ja nix verändert zu haben. gibts schon waküs mit passenden halterungen für die gffx? ich schlafe halt neben der kiste und da kommt so ein fön-geräusch nicht so toll ;)

    also wenn du nachts kein benchmark oder so laufn lässt, oder 3d mark im loop, dann is se im 2D modus und net lautr als ne Radeon 9700Pro

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))