[S] Suche 1xDiamond Monster 3D II 12MB und eine Voodoo 5500 AGP (oder zumindest die OVP)

• Hallo Leute,

bin neu hier und ehrlich gesagt froh, dass es ein so aktives, deutsches Forum rund um 3dfx gibt :respekt:.

Ich suche aktuell in erster Linie eine zweite Voodoo2, passend zu meiner bisherigen Diamond Monster 3D II mit 12MB.Gibt es bei den Diamond Karten unterschiedliche Speicher Bestückung und kann das zu Problemen bei SLI führen? Alternativ dazu würde ich auch ein passenden Voodoo2 Pärchen von einem anderen Hersteller nehmen, wenn einer von euch eines abzugeben hat.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Voodoo 5500 AGP inkl. OVP (oder auch nur den Originalkarton).

Würde mich freuen wenn einer von euch was für mich hat :thumbsup:

(Ich werde auch noch einen weiteren Thread erstellen, um mir eure Tips und Ratschläge zu holen bzgl. der Zusammenstellung eines V2 SLI und V5 Systems :topmodel:)

MfG Markus

• Ich hab noch eine Originalverpackung, mit Blister, die Rückseite ist aber nicht mehr so toll.
    Falls Interesse besteht kann ich ja mal Bilder davon posten.

3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

• Hey Leute, Danke für die schnellen Antworten.

Kaitou: eine Miro hab ich leider nicht zum tauschen :whistling:

S2 Sedan: Danke Dir, das ist ne gute Nachricht. Dann bin ich bei der Beschaffung der 2. V2 deutlich flexibler ^^

Daywhite_81: Ich hab auf jeden Fall Interesse, kannst ja mal ein paar Bilder hochladen :D

• Hi,
    ich hätte eine Voodoo 2 mit 12 MB.
    Die ist momentan noch im Rechner verbaut. Läuft also.
    Genauere Details und Foto könnte ich später schicken.
    Hast du noch Interesse?
    Was hast du denn für Preisvorstellungen?