• Ich habe mir heute Forza Motorsport heruntergeladen. Jetzt habe ich ein grosses Problem, ich kann den vorgegebenen Insallationspfad nicht ändern.
    Laut Microsoft muß man wie folgt vorgehen:

    •VOREINGESTELLTER INSTALLATIONSPFAD: Windows-Taste --> „Speicher“ eingeben --> Option „Speicher“ auswählen.
    Wählen Sie dort das standardmäßige Laufwerk für die Installation von Anwendungen aus. ?( .

    Nachdem ich die Windowstaste gedrückt und "Speicher" eingegeben habe kommt nur die Möglichkeit zur Ausführung eines "Speichertests" 8o .
    Was mache ich Falsch ?;( .

    2 Mal editiert, zuletzt von guenter.f.68 (6. Mai 2016 um 12:22)

  • win 10
    windowstaste
    dann einstellungenn
    dann System
    dann speicher
    unten speicherorte den punkt speichert neue apps in

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Gibt ja genug alternative fesche Rennspiele (Dirt Rally, Project Cars...) die nicht W10 exklusiv sind. ;)
    Man muss ja nicht der Masse hinterher rennen, nur weils jetzt jeder zockt...
    Der W10 Store ist Dreck. Wenn es über Steam angeboten wäre, dann hätte ichs getestet.