• war jemand da?will jemand mit mir über seine eindrücke lamentieren?
    also ..ich fands ja wieder geil..blu ray..blue tooth und vor allem eine 3 gb speicherchipkarte für die cam..das war was...die hw hersteller haben sich in sachen verlosungen und co nich lumpen lassen..leider war dieses wie auch letztes jahr gratisartikelabstauben tabu..ging garnich.wenn dann stifte.aber software verschenken..nur mit peinlichen tombolas..oder son mist..oder nach vorträgen mal ein teil

    aber ich fands gut.gab wieder mal schöne eindrücke.und kugelschreiber... :tongue:

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • werd net da sein, keine lust, keine zeit, zu weit weg

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • oh man, das ist fies ich will da auch hin!!! :mauer::mauer::mauer:
    geht aber leider net,
    aber nächstes jahr bin ich auf jeden
    fall da; davon hält mich keiner mehr ab :grr:

    --:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

  • Hö?
    15? Als isch vorletztes Jahr da war, sind da auch Eltern mit ihren Kindern rumgerannt die nich älter als 10 waren.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Hab da nachgefragt und die sagten, Eintritt erst ab 15 selbst in Begleitung Erwachsener...
    Ich will kein Geld verschwenden und da hinfahren und dann doch nicht reinkommen, ich lass das lieber... :(:(:(:(
    Das ist von der DEUTSCHEN MESSE AG vorgeschrieben... :(;(

  • sag mal wie siehst dun aus?? wie groß bist dun? 1,40m oder was?? mit 14 war ich schon alk und kippen hohlen :D du bist doch 14, oder? ein jahr mehr is bei den meisten drin, außer man sieht extrem kindlich aus :D

  • Gott, das eine Jahr sieht doch interessiert doch keinen:rolleyes:

    Kann Meth nur ztustoimmen, mit 14 war ich ander Tanke Bier holen und niemand hat mich angelabert...gut, hab leichten Größenvorteil aber wegen einem Jahr....
    Mach dir nicht ins Hemd deswegen....

  • mir wurd eine freikarte angeboten... aber hab sie nicht genommen.
    muss leider übers Wochenende viel für schule lernen :( :( :(

    wär gern mal hingegangen!

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

    Einmal editiert, zuletzt von Konne (14. März 2003 um 19:31)

  • Zitat

    Original von RulerJulie
    @kleiner freak biste denn noch net 15?? lol


    Naja ned auslachen, außerdem was glaubst du warum er KLEINER Freak heißt ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • oh erst ab 15?ich meine auch da jüngere japaner kidner gsehn zu haben..aber egal..MAN das is denen doch egal.da am einlass sind automatische schranken.die kriegen das nich mit
    ..ich bin 550 km gefahren...hin..und genauso zurück.ba.aber es lohnt sich echt..das war so beeindruckend...es gibt auch umsonst was zu essen..falls das wen von euch dazu animiert dort hinzugehn
    nur empfehlenswert..freak wohnst du denn wenigstens in der nähe?geh hin.das geht schon..obwohl für die 31 euro..naaja..ich hatte ne freikarte

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • wie lange geht die cbit noch ?

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S