3DFX Sticker/Case Badges: Aufkleber für Gehäuse, Lüfter, Poesialbum etc.

  • Hallo Leute,

    keine Ahnung ob das hier schonmal thematisiert wurde, ich konnte bisher leider nichts dazu finden. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach diversen Stickern und Case Badges (in erster Linie natürlich für 3DFX). Leider gibt es nur sehr wenige Bezugsquellen für brauchbare Sticker. Den hatte ich eigentlich gesucht (http://bilder1.eazyauction.de/mohe/artikelbilder/1283.jpg), so einen wird man heute aber nur noch mit viel Glück mal auf Ebay finden. Den hier finde ich auch gut (http://www.ebay.de/itm/2621492062…K%3AMEBIDX%3AIT), vor allem die 3D Optik durch die Epoxidharz-Schicht, leider viel zu teuer. Außerdem habe ich mal darüber nachgedacht, die 3DFX Sticker drucken zu lassen, die sich auf den Thermshield Lüftern der V5 und V4 Modelle befinden. Damit könnte man dann ja seine Aavids bzw. "Eigenkreationen" bekleben. Kennt jemand von euch Bezugsquellen bei denen man sowas noch erwerben kann, bzw. hat jemand selbst noch solche Sticker die er verkaufen würde? Alternativ würde ich mich mal erkundigen, ob man irgendwo solche Sticker zu vernünftigen Preisen drucken lassen kann, da würde dann falls Interesse besteht auch ggf. eine Sammelbestellung Sinn machen. Vielleicht hat ja einer von euch noch nen Tipp oder Anregungen dazu. Ich hab mal aus Spaß an der Freude mal ein paar Samples für Badges und Sticker erstellt.