Hat irgendjemand noch den DLH98 rumliegen ?

  • Hi zusammen,

    ich grab mal die Leiche hier aus, denn wenn jemand ein komplettes DLH98 in der letzten Version noch hat und uploaden könnte, wäre das super!

    Würds gern auf meinen Win98 Rechner schmeißen.

    Danke!

    Hast du mittlerweile etwas brauchbares gefunden? Bzw. Um welche Spiele geht es dir? Ich habe noch auf alten Beigaben-CDs eine komplette Historie vom DLH ;)

    Und ja, manch User hat, schon seit meinem Anmeldung 2012, "einen schlechten Tag" Aber das ist eine ganz andere Geschichte... :/

    Wenn du das DLH nicht gerade gestern/sofort brauchst kopiere ich dir die gerne wohin du magst. Ich bin eh gerade dabei, meine alten o.g. CDs in ISOs oder CUE/BIN auf meinen FS abzulegen um diese dann auf BR, RDX, Band, whatever - jedenfalls auf ein Medium zu sichern, welches nicht gerade 20 Jahre oder mehr Jahre auf dem Buckel hat! Wenns die 1GB Grenze nicht übersteigen sollte, kann ich das ganze easy über die Dropbox/von zuhause machen, ansonsten stelle ich dir einen Downloadlink über Owncloud bereit. :thumbup:

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Ginge auch Lochband?:topmodel:

    Yeah! Hatte ich auch schon überlegt!:gadget: Danach in Stein meißeln... :topmodel::spitze:

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • kA, ob es Abweichungen gibt. Die russische Version scheint ja potentiell böse zu sein.

    :topmodel:

    Naja vll überprüfe ich das später nochmal...

    undertaker_2:

    Brauchst du nicht...das RAR auf der russischen Seite scheint komplett zu sein.

    Viele Grüße

    soggi

  • Die beiden dhl98.exe sind identisch nach SHA-1. Timestamps sind teilweise um genau 1h verschieden (kA wieso, schieben wir es auf die Zeitzonen). Readmes sagen auch gleiche Version.

    Wer auf Nummer Sicher gehen will, nimmt die Chip-Installation und löscht alles bis auf die Module aus dem großem Archiv. Und wer sich berufen fühlt, spiegelt das dann einmal.

  • Hi,

    das hat keine Eile, aber vielen Dank fürs Angebot! Wenn du die Möglichkeit hast das zu uploaden, dann gerne.

    Dankeschön!

  • Der Aufwand ist vollkommen unnötig, lade dir einfach das RAR von https://www.old-games.ru/utils/soft/ und du hast die letzte Version inkl. aller Module.

    Viele Grüße

    soggi