• Zitat

    Original von Tigga
    Ihr habt doch alle irgendwie n knacks. Wird Zeit das ich euch mal Manieren beibringe ihr Saububen.

    Du hast doch wohl gelitten du Sittenstrolch :D

  • wow

    wennich des nicht mal lockere zeiten nenne :(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • des war ich hier...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Da sind SEEEEEEEEEEHR viele gute... :D:D:D:D
    Aber ich hätte gerne mal zu Weihnachten einen Spamthread hier im VA!!!
    Was haltet ihr davon? Einfach nur ein sinnloser Thread mit irgend einem sinnlosen Thema angefangen!!!

  • Zitat

    Original von prof.ah
    Ihr wart früher mal richtig lustige Kobolde!:respekt:


    ..nicht dass das heute nicht mehr so wäre.... :D

    lol ... macht keine Dummheiten, wenn hier über Silvester keiner reinschaut :D :tongue:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Och nö, sowas is blöde! Extra nen Thread für son Mist finde ich total Schund. Für sowas sind andere Foren da. Bzw. im Chat kannst sowas machen. Also ich halte nix davon. Und der Weihnachtsthread hier is ja nu auch nicht gerade so tierisch ernst gemeint.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Norm
    lol ... macht keine Dummheiten, wenn hier über Silvester keiner reinschaut :D :tongue:


    Vielleicht sollte ich das Forum Sylvester abstellen und erst am 02.01.03 freigeben ;)

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Vielleicht sollte ich das Forum Sylvester abstellen und erst am 02.01.03 freigeben ;)

    also ich bin über Silvester nicht zu erreichen, von daher is es mir egal :D :tongue:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Mal zur Aufklärung: Der Threadstarter KayceeDaPlaya ist nen Freund von Ernesto, daher hat er sich das gefallen lassen.

    Und mal EIN Spam-Thread kann auch mal sein, solange nicht dutzende erstellt werden.

    Denn dann komme ICH :evil:

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On