Nintendo Classic Mini

  • Das Teil ist heute angekommen. Macht schon Laune, muss ich schon sagen :]
    Aber mehr als 70€ wäre es mir nicht wert.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Ich hatte auch noch nie Konsolen in Besitz gehabt. Von Anfang der 90er bis Heute immer der PC. :)

    Einzig ein Super Nintendo Classic würde mich viell. reizen. Früher hatte ich ab und an oft bei meiner Verwandschaft am Super Nintendo gezockt.

  • Moin moin,

    meiner ist auch angekommen, aber auf Grund der ebay-Preisen hab ich mich für einen direkten Weiterverkauf entschieden, ungeöffnet. Für 140 verkauft - Einsatz verdoppelt würd ich mal sagen :D
    Ich warte auf die 2. Charge des NES mini :)

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Jo, den Einsatz zu verdoppeln reizt natürlich. Leider gehört er nicht mir :D ich habe ihn im Auftrag meines Bruders bestellt.

    Weiß man denn schon wann die nächste "Charge" kommen soll?

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze: