heute: Pilotfilm zur neuen Star-Trek-Reihe

  • Nanü... alle freundlich bleiben ;)

    Also ich finde die alten Folgen mit Kirk, Pille & CO am geilsten! Alles danach fand ich nicht mehr so gut. Irgendwie war der flair weg. (Bei mir)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von BobDylan
    dann brauchste dir das doch nicht anschaun! :mauer:

    und auch nicht hier reinschreiben! :grr:

    :respekt:


    hehe aber wirklich, möchte ja nicht wissen was Julie sich ankuckt :rolleyes:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Mmh, das Intro ist gewöhnungsbedürftig. Anstatt so Trompetenklänge etc. erklingt jetzt Rockmusik. Naja, ist mal was anderes. :D

    Jup, full ack, die Trompeten haben besser dazu gepasst:(

    Naja, scheint doch gar nicht so schlecht zu sein...

  • Is schon irgendwie cool, ich meine ist doch "nur" ein Pilotfilm und keine Kinofilm, welcher mit entsprechend mehr Bugget aufwarten könnte.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Naja, ich pernsönlich fand den Pilot nich so doll. Hab beide versionen gesehen das englische Orginal und die deutsche Version. Muss sagen, daß die dt. Stimme von T'Pol absolut schlecht ausgesucht is. Sie passt einfach nich zur Person. Und außerdem hat die Crew zu moderne Technologie für diese Ära. Zum Bsp. die Waffen. Die ham schon Handphaser, obwohl es im Pilot zu TOS (The Cage) noch Laser Waffen waren. Ich könnte jetzt so weitermachen, aber eins muss ich noch loswerden. Beim Schiff haben sie sich nich wrklich viel mühe gegeben. Wenn man sich das mal genauer ansieht, dann erkennt man, daß das Schiff eigentlich eine auf alt getrimmte Akira Klasse aus TNG is die ihre Warpgondeln nach oben hat.
    Aber für alle die den Pilot nich so doll fanden kann ich beruhigen, die Serie wird besser, vorallem zum ende der 1., anfang der 2. Staffel wird sie richtig gut. :)

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (15. März 2003 um 22:16)

  • Zitat

    Original von BobDylan
    @kirk

    Tut mir echt weh dir das zusagen, aber selbst die Macher von StarTrek ahm gesagt, dass man TOS praktisch in die Tonne treten kann.
    Ich bin übrigens der Meinung, dass TNG die beste Serie war![Blockierte Grafik: http://www.voiceovermedia.com/tng.jpg]


    Sorry :bonk:

    Das mag ja sein ( Obwohl ich die Serie bis jetzt am besten fand :D ). Aber sonst sind sie auch imma auf dem Trip das alles passen muss, auch die Technologie etc. Und das haben sie hier eindeutig nich gemacht. Und außerdem erfindet die Ent. Crew mal so ganz nebenbei das Kraftfeld, welches erst in späteren Folgen von TOS gab.
    Und dann kommen die Macher der Ent. Serie mit so ner lahmen begründung, von wegen die Enterprise-E in ST 8 hätte diese Entwicklung verursacht durch ihre Einmischung. Das is völlig unmöglich. Denn nur die Tussi die auf dem Schiff war hatte mal ein wenig von der Technologie gesehen, aber doch nich so verstanden und behalten, daß es zu dieser Entwicklung kam. Nee nee, dam ham es sich die Entwicklicker echt zu einfach gemacht.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (15. März 2003 um 23:00)

  • HIer spricht ein wahrer Fan :respekt:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hihi, ich nehm das mal als Kompliment :D :D

    Jaja, man könnte sagen, ich bin ein Star Trek Freak :bonk: :] :D

    Edit:

    Zitat

    Original von Flobos
    Du gehts aber ganz schön ins Detail :D

    Wie meinst du das jetzt? In bezug auf den Fortgang der Serie, oder den Technischen Aspekt?

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    3 Mal editiert, zuletzt von Captain Kirk (15. März 2003 um 23:19)

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    Hihi, ich nehm das mal als Kompliment :D :D

    Jaja, man könnte sagen, ich bin ein Star Trek Freak :bonk: :] :D

    Edit:

    Wie meinst du das jetzt? In bezug auf den Fortgang der Serie, oder den Technischen Aspekt?


    Ich meinte den technischen Aspekt ^^
    Naja hab mir früher auch so ziemlich alle Folge von TNG reingezogen, aber auf so krasse Einzelheiten hab ich da heut ned geachtet, wollt das einfach in Ruhe auf mich wirken lassen ohne nachgrübel :))

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!