heute: Pilotfilm zur neuen Star-Trek-Reihe

  • @bob dylan tut mir leid dass ich meine meinung
    äussere. man kann ja wohl auch negative meinungen
    zu posts schreiben, oder?
    ich guggs mir ja auch net an!!

    @flobos was du schon wieder von mir denkst!! tztztz

    --:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

  • Zitat

    Original von RulerJulie
    @bob dylan tut mir leid dass ich meine meinung
    äussere. man kann ja wohl auch negative meinungen
    zu posts schreiben, oder?
    ich guggs mir ja auch net an!!

    @flobos was du schon wieder von mir denkst!! tztztz

    nana and unanständige Sachen hab ich diesmal gar nicht gedacht (wirklich) :D

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    [...] Das is völlig unmöglich. Denn nur die Tussi die auf dem Schiff war hatte mal ein wenig von der Technologie gesehen, aber doch nich so verstanden und behalten, daß es zu dieser Entwicklung kam. Nee nee, dam ham es sich die Entwicklicker echt zu einfach gemacht.


    hey, wie hab ich doch in der kritik zu ST 10 gelesen, dass wiedermal sich wiedersprechende sachen im film gibt - so ist nun mal das star trek universum :D

    hab bisher überall in den serien oder filmen kleine sachen endeckt, welche nicht so ganz reinpassen - entweder hatten sie keine lust das nicht so ausführlich zu machen oder absicht?!

    find aber schade, dass viele folgen / filme gut sind, aber dann ganz schnell ein ende kommt und dann irgendwas fehlt, dass den film "perfekt" macht

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • es gibt soviele Unstimmigkeiten in den TOS Serien.
    z.B die Umrechnung von Sol auf Warp, was im deutschen einfach nur dumm übersetzt wurde.

    Oder die Klingonen, welche bei TOS noch wie Menschen aussehen und diese Unstimmigkeit immer mit einem Unfall auf Kronos gerechtfertigt wurde! :gadget::mauer:

    Nun sehen die Klingonen in der neuen Serie, aber offensichtlich nicht wie Menschen aus! :gadget:

    Oder die Behauptung, dass die Excelsior Tranwarp kann!
    Daraufhin wurde die Transwarp Definition geändert.... :bonk:

    PS: Auch in dem StarTrek Spielen, wie Armada gibt es edliche Unstimmigkeiten.

    Also man sollte gedanklich TOS und auch einen Großteil der StarTrek Filme streichen!
    ;)

  • joa ... früher haben sie nicht gedacht, dass es mal so viele serien, kinofilme gibt. da ist das mit der zeitlichen geschichte etwas schlecht unter einen hut zu bringen.

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • die neue serie spielt im Jahre 2151 ob das hinkommt spielt ja noch vor Kirk nur zu dum das der universalübersetzer noch maken hat na dann lernt mal Klingonisch Kabla oder so :):)

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Sorry wenn ich frage aber zu welcher Uhrzeit und auf welchem Sender läuft den die Serie ???

    ?(

    Ich finde die Kinoverfilmungen ziemlich gudd aber die Serien ? Ich weiß net.

    Vlt schau ich mir mal das an... die neuen Serien...

    @@@RulerJulie: Was schaust du denn so alles an ? :D


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von ckking (24. März 2003 um 15:38)