Subwoofer (aktiv) kaufen

  • Hi, ich möchte mir einen aktiv Subwoofer zulegen allerdings würde ich es gern vermeiden das Teil öfters zurückschicken zu müssen, klar Probehören (zu hause) wäre schon die beste Möglichkeit was gutes zu finden allerdings kann man mit ein paar tipps vielleicht schon den ein oder anderen Fehlkauf vermeiden? Die Lautsprecher die ich momentan hab sind diese :Behringer B2031A Truth https://www.music-group.com/Categories/Beh…/B2031A/p/P0252.
    Der Sub sollte halt die anderen etwas unterstützen was Tiefton angeht, wenn man mal etwas lauter Musik hören will sind die Behringer B2031A etwas überfordert.
    Hätte da jemand eine Empfehlung für einen Sub bis ca. 350€ ?
    Raum ist 6x4 Meter falls noch infos gebraucht werden, schreib ich die noch dazu.

    Danke

  • Koda SW-10A (Bl) den Hatte ich vor etwas längerer Zeit einmal besessen, aber das Ding machte mir schon Angst, Teilweise so das ich befürchtete mir gehen die Scheiben kaputt.

    ok, genau genommen war es der Koda SW-10A (Br) aber ist ja nur die Farbe und bei Dir würde eventuell schwarz besser passen können

    War so ein Yamaha Nachbau

    Hier quatschen Sie sich aus über das Teil aus
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-55-1276.html

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (10. August 2016 um 17:44)

  • Ich würde passend zu deinen Boxen den hier nehmen:

    http://www.music-group.com/Categories/Beh…rs/K10S/p/P0B4L

    Reservem wird er denke ich genug haben. Aber warte die anderen Meinungen hier ab.

  • Ja geht schon, 240,- Euro eben!

    24qm, würde ich selber nicht mit ein 300 Watt Teil auffahren wollen aber gut sehr weit nach unten reguliert geht Der sicher

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • NEKKST K10S das ding wollte ich auch am anfang, allerdings und das hat mich schon bei den Behringer B2031A Truth gestresst das auf fast jeder Seite egal ob review oder zum shoppen andere Angaben stehen http://www.music-group.com/Categories/Beh…/B2031A/p/P0252 damals stand bei mir was von 150W Bass, 75 W Hochtonbereich jetzt steht da was von "Built-in 265-Watt Bi-amp module with enormous power reserve" irgendwie find ich sowas abschreckend... :thumbdown: Für den Sub hab ich jetzt auch en Shop gefunden da steht was von 300 Watt (rms) bei nem anderen 180W. ?(

  • Ja, merkwürdig so, aber Mensch, willst ja Geld in die Hand nehmen suche doch ein HIFI Forum auf für diesen Fall!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • willst ja Geld in die Hand nehmen


    Ich bin in einem Hifi Forum angemeldet allerdings schreib ich hier lieber. Meist bekommt man da "Hi-Price" Empfehlungen, ja der Kram wird auch gut sein! Allerdings will ich weder en bekannten Namen kaufen sondern einfach guten Ton bei Musik und Games haben, am besten so günstig wie "Möglich". Da ich den NEKKST K10S im gleichen Shop wie die Boxen damals gesehen hab werd ich da mal anrufen und mich beraten lassen ob die Geräte "klanglich passen".

  • Du hast ja jetzt schon nen Subwoofer bestellt, aber für die Zukunft vielleicht noch mal interessant, bei https://gutscheinlike.de/woodbrass gibt es immer die Angebote und Aktionen von woodbrass, hammer laden, wenn es um Musik geht, also Instrumente und Zubehör. Da bekommt man wirklich super Qualität und die haben auch ne gute Beratung!

    mfg

  • Also das ist echt ein sehr sehr schlechter Spambot :spitze:

    Eine LisaM90 im VA.
    1. Weiblich ---> in einem Hardwareforum. Wahrscheinlichkeit 8%
    2. Weiblich ---> Kein Avatar / Profil / Geburtstagsangaben. Wahrscheinlichkeit 0.1%
    3. Link auf eine Gutscheinseite .... Link auf Woodbrass waere noch ok gewesen.
    4. Keine Vorstellung im Forum...
    5. ein Uraltes Thema ausgegraben. hmmh.
    6. eine 90 fuer 1990 im Namen aber kein geburtsdatum?

    Naja wenn Sie nochmal antwortet ists ja evlt kein Bot.

  • 1. Ja, ich bin weiblich und in einem Hardwareforum gelandet, damit gehöre ich wohl zu den 8 Prozent oder evtl. sind es jetzt 8,1 % ...

    2. Wenn Du netter bist, dann zeige ich später auch vielleicht noch mehr von Dir.

    3. Link auf Gutscheinseite war nett gemeint, wegen sparen, aber egal ...

    4. Vorstellung holen wir dann hier nach, ich bin Lisa, ach ja und Geburtstag ist der 07.02.1990 - du darfst mir also bald gratulieren, wenn Du kein notorischer Nörgler bis oder irgendein Schovi mit Vorurteilen ...

    5. Ein uraltes Thema ausgegraben, jap, dass ist tatsächlich so ... sorry ...

    6. 90 im Namen aber kein Geburtsdatum, das ist ein fataler Fehler, mea culpa ...

    Naja soweit dein Spambot, lg Lisa und gute Nacht - schön, wenn man in einem Forum gleich Freunde findet ...

    :thumbup:

  • Tut mir leid.
    Leider war es in der letzten Zeit so das sehr viele Spambots reinkamen. Erster Post gleich mit Link zu irgendeiner Seite, etc.

    auf jedenfall Willkommen im Forum! Ich hoffe ich hab dich nicht sofort wieder Vertrieben.
    1. Ich befuerchte wir haben hier sogar unter 8.1% aktive weibliche Member.

    2. Oha ich werde mein bestes Tun. Es tut mir echt leid. Ich freu mich drauf ;)

    3. naja leider kann man heutzutage die Gutscheinseiten etc teilweise nicht mehr von den Werbeseiten unterscheiden. Evlt waeren link zu Website + Gutscheinseite eindeutiger gewesen.

    4. Mache ich gerne :) ein notorischer Noergler bin ich eigendlich nicht. Und was ein Schovi ist keine Ahnung. Vorurteile wirst du hier eigendlich keine Finden. Ausser gegen manche Hardware :spitze:

    5. Kein Ding mach ich auch. War auf die vermutung Spambot gemuenzt.

    6. Hatte mich nur gewundert.

    soweit zu der Punkte liste. Ich hoffe ich hab fuer den Anfang nicht einen zu schlechten Eindruck gemacht.

    Lg und Gute Nacht dir. Sollte auch mal schlafen.

    p.s. Darf ich Fragen, was dich hierhin verschlagen hat?

  • PWND!!!
    Voll in die Fresse! Danke schön :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Hatte aber selber auch auf Spambot getippt (heh, sorry), der Post ist derart verdächtig, daß wahrscheinlich auch so manche maschinellen Spamfilter angesprungen wären. :spitze:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Willkommen im Forum,

    Da Du aus Hamburg kommst, kannst Du Dich ja wahlweise beim Administrator oder Moderator verifizieren, wenn es Zweifel geben sollte ^^


    Wie isn das gemeint? :topmodel::bonk::hre:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Willkommen im Forum,

    Da Du aus Hamburg kommst, kannst Du Dich ja wahlweise beim Administrator oder Moderator verifizieren, wenn es Zweifel geben sollte ^^

    Und jetzt erst nochmal durchatmen! :D

    ===

    Juten Tach Lisa, Willkommen im besten Hardware Forum der Welt ;)