Subwoofer (aktiv) kaufen

  • Wie isn das gemeint? :topmodel: :bonk: :hre:

    Als Moderator stell ich mich da doch selbstverständlich ganz uneigenützig zur Verfügung. :D
    Bevor hier irgendwelche user als Bot deklariert werden... ;)

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/454018172971016192/5W2SgSbU.jpeg]


    Das wär auch zu hart wenn die Moderatoren
    jetzt das ganze Forum "durchverifizieren" müssten.
    Bei der nächsten LAN laufen wir dann alle (unabhängig vom Geschlecht) mit dem Rücken an der Wand :spitze:

  • Jau, ein neues Member... cool.
    Und Baujahr 90. Das ist jung, von Standpunkt 3dfx betrachtet.


    Aber sie muss uns verraten, wie Sie auf voodooalert aufmerksam wurde.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Google Suche nach Empfehlung Forum Hardware Computer Subwoofer
    direkt voodooalert rausspuckt.

    Definitiv, starke Sache das Ganze.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Leute....

    Mit 3 Broswern getestet:
    Unter Chromium geht die Seite nicht auf.
    Opera und Firefox tun es.

    wtf?

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Leute, leute, leute .... ganz ehrlich, was für ein trouble ein Post auslösen kann ... ! Das sind ja fast schon "Trumpsche" Verhältnisse ... so viel Aufmerksamkeit, da werde ich ein wenig rot und fühle mich auch ein bisschen geehrt ... !

    Allerdings mal ganz ehrlich, wenn man nun auch noch nachweisen muss, wie man auf ein Forum gestoßen ist, warum man jemanden nen nettgemeinten Tipp gibt oder man sich auch noch persönlich vorstellen soll ... würde ich das ganze mal unter "viel lärm um nix" machen.

    Leider bin ich auch keine Geheimagentin und durch den Post habe ich auch keinen dicken werbevertrag an land gezogen ... schade, eigentlich.

    Trotzdem sehr amüsant das ganze und um noch einmal auf die Quote zurückzukommen, die wird wohl auch nicht steigen, wenn man Mädels unter generalverdacht stellt oder überhaupt so ein tammtamm, um nen post macht ...

    bye the way: warum kann man eigentlich links im forum platzieren, wenn das so verwerflich ist ...! würde ich deaktivieren ... ! am besten auch jeden post noch zensieren, meinungen sind auch doof, frauen würde ich generell ausschließen und, vielleicht auch gleich das forum abschalten, wenn man sowieso nix schreiben kann, was irgendjemanden stören könnte ... hehe, sorry, bin auch noch humorvoll.

    Es lebe die Meinungsfreiheit, Euer LisaBot - den Namen lasse ich mir glaube ich schützen, finde ich super!

  • Jau, ein neues Member... cool.
    Und Baujahr 90. Das ist jung, von Standpunkt 3dfx betrachtet.


    Aber sie muss uns verraten, wie Sie auf voodooalert aufmerksam wurde.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Google Suche nach Empfehlung Forum Hardware Computer Subwoofer
    direkt voodooalert rausspuckt.

    Definitiv, starke Sache das Ganze.

    ... ich muss mal gar nix verraten und ihr könnt mich gern rausschmeißen ... wenn das alles so dramatisch ist, dass man darüber diskutieren muss ... ich muss manchmal auf klo und ich muss irgendwann sterben, aber mehr muss ich gar nicht.

    Ich hab auch nix verlangt von irgendeinem von Euch und, wer sagt denn, dass alles was ihr so von Euch gebt, die wahrheit ist ...

    :mauer: :mauer: :mauer: