• Also ich finde das Spiel nach wie vor sehr Interessant und immer wieder für eine Überraschung gut. Insbesondere die tolle Moddingcomunity sorgt dafür das das Spiel rasendschnell verbessert wird. Viele nerv-Faktoren werden entfernt und es wird noch mehr für Vielfalt in der prozeduralen Generierung gesorgt. Vielleicht solltet Ihr euch mal alle Mods installieren die Euch ansprechen und es dann nochmal versuchen:)

    Das Problem was ich mit dem Spiel habe, ist aktuell auch der Preis.

    Wie schwer kann es eigentlich sein einen adäquaten Freelancer Nachfolger zu programmieren? X(


    das wär mal was
    hat jemand mal mit Freelancer mods experimentiert?

    Ich bin ein Teil des Teils, der Anfangs alles war
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Also so weit ich weiss gibt es eine extreme Mod für Freespace 2, die die Systemanforderungen auf heutiges Niveau hebt und die Grafik und das Gameplay komplett auf aktuellen Stand hebt, ich google das mal eben...

    EDIT: das heisst Freespace open : https://youtu.be/AXF2uHPiZoo


    EDIT2: Freelancer Mods gibts auch tonnenweise , hier eine HD mod

    https://youtu.be/w4ECPJ_5vSU

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

    2 Mal editiert, zuletzt von kingkoolkata (4. September 2016 um 09:02)