[Thread-Kopie xD] Wo ist lao-koon?

  • Ähm jo, es geht mir um folgendes:

    Lao-koon wollte zur Nord LAN kommen.

    SK1 und ich wollten mit ihm eine Fahrgemeinschaft machen, nur leider ist der Kontakt irgendwie eingeschlafen / abgebrochen.

    Hat hier jemand über andere Kanäle (evt Facebook oder Skype) Kontakt zu ihm ?

    Wäre super, wenn da jemand helfen könnte.

    Weil wenn er immer noch mitfahren möchte: ich bräuchte mal seine Adresse und müsste eine Uhrzeit ausmachen...

    Falls er nicht mitfährt (vlt. weil irgendwas total schlimmes dazwischen kam)... wäre auch nice zu wissen.


    Lg
    Crash486

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Ich würde mich wohl zur Not bereit erklären ihn über FB zu kontaktieren, auch wenn ich ihn nicht kenne, weder noch zur LAN fahre. Ich würde ihm dann einfach die Situation schildern. Hat denn keiner der dort hinfährt einen FB Account? Würde wahrscheinlich mehr Sinn machen wenn so jemand den Kontakt aufnimmt. Und ich kann mir kaum vorstellen dass ihr alle "FB Abstinenzler" seid.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Ich hab keines... Hatte mal, vor 5 Jahren oder so. Dann wurd es mir zu bunt dort. Und auch zu blöd.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Ich hätte ihn im Skype. Er ist zwar nicht oft online und wenn auf "away", aber ich kann ihn mal anschreiben.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Habe ihn über FB angeschrieben...wollte jetzt keine Pro/Kontra FB Diskussion entfachen, dass gehört auf keinen Fall in diesen Thread!
    Also falls ich was weiß melde ich mich.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Naja... Genau für Fälle wie Wir ihn hier haben, ist FB gut.

    Super, vielleicht antwortet er ja rechtzeitig.

    Er ist auch selten hier im Forum online, das letzte Mal im Juli. Und davor hat er sich ja
    auch nicht oft blicken lassen (kein Vorwurf, schätze mal er hat viel um die Ohren un der Tag hat nur 24 Std)


    Danke für eure Hilfe.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW