Ist hier jemand aus oder nähe Nürnberg und könnte mir einen Gefallen tun?
Leute ich bin so dumm ich habe im Urlaub meine Reisetasche im Hotel in Nürnberg gelassen.
Wäre saucool wenn es jemand abholen kann und mir schicken, ich erstatte auch die Mühe falls ja! Ist als DHL Paket günstiger als DHL Paket mit Abholauftrag! Prost!
Nürnberger unter euch?
-
-
Ich hier... man du hast ein Gedächtnis wie ein Sieb! Du warst doch bei der LAN dabei ... also weißt du doch das ich da lebe....
-
das war das doch in S-R? Ist dann schon ein gutes Stück nach Eibach...
Du dann schicke ichs wohl lieber mit der Post wenn sonst keiner näher ist! -
Oder so rum: bist du zufällig in der Nähe von Eibach irgendwann demnächst und bietest deine Hilfe an?
-
Eibach ist schon weit draußen und die falsche Richtung... sorry da kann ich dir nicht weiter helfen
-
Kann das Hotel Dir nicht den Koffer per Post schicken??? Ich meine das gehört doch eigentlich mit zum Service...
-
jein die lassen mich selbst irgendwie einen "Abholauftrag" an die Post schicken... das kostet so 20 euro und dann holt es die post beim Hotel ab und schickt es mir
naja wird schon klappen
vielen Dank trotzdem! -
Hab neulich auch einen Abholauftrag online bei der Post gemacht. Der kostete aber nur 3 € + Porto für das Paket.
Wenn Dein Koffer groß oder schwer ist, kommst Du so oder so nicht um ein hohes Porto herum.