• Das ist doch schon entschieden oder glaubst du die ammis höhren nach der ganzen Kriegsvobereitung so einfach auf, zumal die auch die kontrolle über die Ölvorkommen haben wollen

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine PC's:

    1: Athlon XP1700+ auf Gigabyte 7VTXE+ mit 256 MB
    Infinion DDR-Ram und einer G4 Ti 4400 + SB Live 5.1

    2: PIII 450 Mhz mit 384 MB SD-Ram, Voodoo 3 3500

    3: PI MMX 233 Mhz, 64 MB Ram, Voodoo Banshee von
    Creativ

    4: Athlon 1 Ghz 384 MB Infinion SD-Ram und der
    Voodoo 5 5500

    Meine Voodoos:
    Voodoo Rush (mal gehabt), Voodoo Banshee, Voodoo 4 PCI (mal gehabt),
    Voodoo 5 5500, Voodoo 3 3500, Voodoo TV/FM (Kommt bald mit der post)
    [Blockierte Grafik: http://www.hardoverclock.de/seticount/userstats.php?tcolor=76,155,199&bcolor=128,20,20&email=60]

  • Zitat

    Original von Desert Cobra
    Das ist doch schon entschieden oder glaubst du die ammis höhren nach der ganzen Kriegsvobereitung so einfach auf, zumal die auch die kontrolle über die Ölvorkommen haben wollen

    Das mit dem Ölvorkommen ist im Hintergrund der Hauptgrund. Saddam ist Bush scheiß egal. Bush will das Öl haben.

  • ich denke auch das es krieg geben wird!! :mauer:
    ich denke mal net das bush nur geblufft hat
    und wenn er jetzt nen rückzieher machen
    würde, hätte er bestimmt angst als feigling
    dazu stehen!!

    --:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

  • hmmm...... kommt für mich überraschend das sie so schnell jetzt zum krieg kommen, aber ma aschaun was bush heut nacht um 2 sagen wird.

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • ich galube nicht, dass das die mitglieder dieses Forums hinreichend über die fakten dieses konfliktes bescheid wissen, deshalb möchte ich nur eines mit auf den weg geben, dass Öl nur ein Aspekt ist.

    Der Krieg ist nicht monokausal...

    Hier spricht der Sozialkunde Leistungskurs :respekt:

  • Das denke ich auch. Wobei sicherlich das Öl eine nicht gerade unspektakuläre Rolle spielt. Aber da gibt es noch viele Sachen die zu beachten sind.

    PS: Ãœbrigens ist auch nicht alles vermittelte in der Schule zwingend richtig. Wer hat schon recht oder unrecht?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von BobDylan
    ich galube nicht, dass das die mitglieder dieses Forums hinreichend über die fakten dieses konfliktes bescheid wissen, deshalb möchte ich nur eines mit auf den weg geben, dass Öl nur ein Aspekt ist.

    Der Krieg ist nicht monokausal...

    Hier spricht der Sozialkunde Leistungskurs :respekt:


    du solltest nichts veralgemeinern!!
    und falls du dich nur auf schulische informationen beziehen willst: :mauer:
    aber hauptsache sozialkunde leistungskurs ;) leistungskurs is doch gesamtschule, oder? :D

    Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
    Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
    Never judge a distribution by it's installer.
    mein System
    mein Dual-System
    Kreativ-Fotografieren

    2 Mal editiert, zuletzt von Meth (17. März 2003 um 20:31)

  • Hey, hey, hey! Nehmt doch nicht immer gleich alles so... ach was weiß ich...

    Also ich weiß warum ich solche Topics normalerweise schließ. Ich hasse solche Diskussionen. Privat ja, im Forum nein.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • die amis sollen ja schon über 200.000 soldaten im irak haben und die werden sie sicherlich nicht "unproduktiv" und kostenintensiv einfach so wieder zurückfliegen. meiner meinung nach will bush unter dem vorwand das böse (schon seltsam, dass sich die usa das recht herausnimmt, richter zu spielen) zu bekämpfen krieg führen, um an die ölvorkommen (das geld soll dann ja für die irakische bevölkerung eingesetzt werden -- ich glaube da nicht dran, immerhin sind die lebensumstände für die menschen in afghanistan auch nach dem krieg dort nicht besser geworden :rolleyes: ) des iraks zu kommen und alte fehler seines vaters wieder auszubügeln. krieg ist leider unvermeidlich.

  • aber wenn man sich das mal genau anguggt, was
    die amis so treiben, könnt man doch schon
    manchmal ausrasten.
    oda day????

    --:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

  • welche instanz sollte dieses frorum überwachen, dass der "herr fry" hier als Zensor auftreten muß? :gadget:

    So siehts hier also aus mit der meinungsfreiheit! :grr:

    @fry erwarte ne Antwort

  • Ich bin auch der Meinung das Bush da nicht ganz richtig vorgeht und erst recht nicht damit einverstanden das er Krieg führen will.

    Ich habe auch nichts gegen eure Posts gesagt. Aber ich bitte darum doch bestimmte vulgäre Worte aus den Diskussionen zu lassen. Das muss nicht sein.

    Zudem ist es der Herr Bush der die Politik macht, nicht der "Ami" wie wir gerne sagen. Und scheiß Amis (um es zu zitieren) zu sagen ist nicht besser wie scheiß deutsche. Wollen wir ja auch nicht hören. Und das muss nun wirklich nicht sein.

    Zu mir: Ich mag die Amerikaner nicht. Ihr auftreten als "Weltpolizei". Ist aber meine Meinung. Aber hör ich hier noch einmal irgendwelchen Niveaulosen Komms, gibts Ärger!

    Und noch was wichtiges. Ich muss mich für meine Entscheidungen nicht rechtfertigen. Ich bin immer zu einer Diskussion bereit. Aber vorher solltet ihr ein bisschen vllt mal darauf achten ob das einen Grund haben könnte wenn ich was "zensiere" wie ihr es sagt.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"