Ja, habe ich, erst vorgestern wieder.. - und wenns mir seit letzten September gesundheitlich nit so scheiße
gehen würde, wärs schon drei mal erledigt - bin froh, wenn ich zur Zeit den Alltagsmist erledigt
bekomme, zumal seit nem halben Jahr dauernd irgendwas kaputt geht *arrgghhhs*
Momentan herrscht hier Cpt. Chaos - ok, genuch gejammert..
Ich seh mal zu, daß ich das jetzt neben den Autokram nebenbei erledige, da sehe ich Anfang Juli evtl.
auch wieder den Chef einer der kleinen Druckbuden (Kumpel von nem Kumpel) hatte mit dem das Thema
schon mal im Winter angeschnackt. Die Mauspätts gehen bei ihm vermutlich klar, auch anderer Kleinkrams,
wegen der Tassen muß ich zu jemand anderem hin, das kann er, soweit ich recht erinnere, mangels
Gerätschaften nicht in seiner Firma anfertigen.
BTW und wichtig!:
Es wäre gut, wenn ich 2 saubere Druckvorlagen zum Einreichen bekomme - .svg oder .png wäre wohl die Wahl
Einmal das 3dfx (neue Version, Hintergrund blank) und das vom Mousepad..*)
Mit Grafikprogrammen habe ich bislang nie professionell gearbeitet..
Das 3dfx TM LOGO (Schrift schwarz) habe ich als PNG in 683x546 px - bräuchte selbiges INKLUSIVE des INTERACTIVE
..und so wie das letzte nochmals mit weißer Schrift. Meine Websuchen waren da nicht von Erfolg gekrönt :-/
Auflösung sollte wohl mit um die 400x300 ausreichend sein.. Logo Tassenboden überlege ich noch und entscheide
spontan nach Aufwand und Kosten.
@ GAT - hattest Du mir Deines nicht mal verlinkt?
Wer ist denn noch fit in Grafik und kann das mal ebend aus dem Handgelenk schütteln (bearbeiten)..
Andy? eLuSiVe?
*) ~50 Mousepads wollte ich zeitgleich fertigen lassen, damit sich Versandaufwand- sowie Kosten in Grenzen halten.