Benchmark "Final Reality" erkennt Voodoo3 nicht....hä????

  • Angefix vom Thread "m3D" vom "undertaker_2" wollte ich den mal sehen. Installiert unter Win98SE mit Voodoo3 3000 AGP. Bei starten erzählt er mir er findet kein D3D-Gerät.....what????......bekloppt! :adsh:


    Hab's unter WinXP mit meiner Radeon X1950Pro installiert, läuft problemlos.

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Den "3dfx Voodoo3 V1.07.00" von "Falconfly", ist der letzte DX7 Treiber.

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    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Naja, wegen dem einen Benchmark ein stabiles System zu verändern.....ick wees nich. Der Benchmark läuft ja auch unter WinXP. Wollte den nur mal anschauen weil ich den noch nicht kannte. Und ich mag es lieber nativ auf einem System. Man könnt sich ja einfach YouTube ansehen, aber das ist so meins dafür. Benchmark oder Demo muß "in echt" laufen.

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    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
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    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
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  • DX ist natürlich installiert. Der 3DMark2000 braucht ja z.B. auf jeden Fall DX7.

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  • ?????


    Warum soll es daran liegen, es geht um "FinalReality"?

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    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Starten tut es einwandfrei und läuft auch, aber eben alles in Software. Naja, egal......

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  • Bin auf der Suche nach einem anderen Thread hierüber gestolpert und ungelöste Problemstellung sind für die Nachwelt suboptimal.
    Lösung: 2D Auflösung im Windows auf 16bit stellen. JA, die V3 kann unter 2D 32bit ;)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Hmm, ist das sicher das das funktioniert. Kanns grad nicht testen weil kein V3-Rechner aufgebaut ist.

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  • Da bin ich mir 100 pro sicher. Der Benchmark ist erschienen als es noch kein 32bit Rendering gab.
    Habe das selbe Problem auch schon gehabt und konnte es mit umstellen der Windows Auflösung auf 16bit beheben ;)
    Irgendwo habe ich das im Netz gelesen, finde diese Quelle aber leider nicht wieder.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Ich schaue mir das bei Gelegenheit mal an. Hab nur grad andere Projekte.

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