Perfekte umgebung für ein Voodoo 2 SLI(2x 12MB) System?

  • Welches Board genau? Probiere doch einfach, ob es läuft...wechseln kannst die Elkos dann immer noch.

    Viele Grüße

    soggi

  • Klingt gut, dann teste mal das SLI-Gespann. Elkos kannst du z.B. bei Lotosdrache für nen schmalen Taler tauschen lassen. Welches BIOS hast drauf?

    Viele Grüße

    soggi

  • Vielleicht noch als Nachtrag zum nforce2 Chipset mit V2SLI - davon habe ich ja die eine oder andere Kiste laufen. Das funzt ganz prima in UT und auch bei Q3, wenn man mit Windows XP arbeitet und das Koolsmokey Driver test Kit verwendet oder den Fastvoodoo 4.0. 98SE habe ich damit auch mal probiert, was aber kein einziges mal mit V2 SLI sauber funktioniert hat. Die Performance in UT war unterirdisch - knappe 20 FPS im Schnitt bei UT in 1024 ... Also mit Nforce2 (ob ultra oder nicht ist egal) Win XP nehmen und passende Treiber fürs Board sowie o.g. Treiber fürs SLi Gespann, dann rennt das schon.

  • Ich geh Mal davon aus, daß da nur normale Standard-ATX Netzteile mit einer Abmessung von 140mm×86mm×150mm reingehen? Auch dann wäre die Auswahl aber noch recht groß (Ich habe mich Mal auf Enermax und Seasonic beschränkt): [Link].

    Wenn es aufgrund des Netzteilkäfigs nicht modular sein darf, [bleiben immer noch einige übrig]. Ich würde wahrscheinlich ein Seasonic ET nehmen, denke ich.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"