DVB-T wird Ende März eingestellt... (Umfrage)

  • Meinst? War doch bei uns hier auch so mit Umstieg von analogem Funk auf DVB-T. Einige Leute sind halt wirklich mit schwarzen Schirmen dagesessen und das war's. Und dann laufen die Herden panisch zum Mediamarkt und zum Saturn, und die Sache is gegessen? :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • @GAT
    Jo genau, aber hier diesmal ist der feine Unterschied das Jahresabo fuer 69 Euro.
    Damals wars nämlich damit getan, den Kasten auszutauschen, so leicht lassen die die Leute diesmal nicht davonkommen :spitze:

    Am Besten finde ich aber immer noch das es Streaminganbieter gibt, die auf DVB-T Sendern damit werben, das TV Programm auch über sie zu beziehen.

    Ich denke, die 69 Euro sind der Komfort-Tarif und die Streaming Dienstleister hoffen auf die "Sparfüchse" :spitze:


    Ich denke jetzt wird sich herausstellen ob die ganzen Handy Sparabos die Leute erfolgreich konditioniert haben.

    Marketing ist eine Skinnerbox :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (20. Juli 2023 um 21:02)

  • Is halt die Frage wie neuländisch das Internet für das Gros der klassischen TV Schauer wirklich ist aktuell noch...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • In den Ballungsräumen wird das schon genutzt werden. Ich weiß jetzt nicht wie hoch der Anteil von Kabelanschlüssen in Mietwohnungen ist, weil Sat-Anlagen sind da nicht immer geduldet. Naja, DVB-T ist für mich Geschichte, zu Hause jetzt in allen Räumen Kabel und im Wochenendhaus war es eh schon immer Fernsehen aus'm All.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Habe seit der EM2016 einen DVBT2-Receiver und schaue damit problemlos ARD/ZDF in HD - Privatsender und damit der ganze Verschlüsselungskram interessieren mich nicht.

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Also grundsätzlich war der Deal ja mal so:
    "Du bezahlst nix für unser schlechtes Programm, dafür bombadieren wir dich mit sinnloser Werbung!"
    So oder so ähnlich habe ich das jedenfalls in Erinnerung! :spitze:

    Da mein Hauppage USB Stick von jetzt auf sofort zu Elektrschrott erklärt wurde, somit also 50€ in den Wertstoffhof getragen habe obwohl die Hardware noch einwandfrei funtionierte :grr:,und ich echt nicht für Werbefernsehen bezahlen werde, habe ich mich im Internet mal auf die Suche gemacht und bin natürlich fündig geworden! :D

    Umsonst die Privaten schauen ohne Kosten? Hier eine völlig legale Version! :spitze: :spitze: :spitze:

    Das gute Stück Softwaretechnik nennt sich OnlineTV

    Geht man denne auf deren Homepage gelangt man zu einem aufschlussreichen Text:

    "Erweiterungen:
    onlineTV ist seit jeher modular aufgebaut. Du bist nicht auf die
    Basis-Senderliste angewiesen, sondern kannst die Senderlisten
    nachträglich erweitern." Zitatende

    Ein bißchen rumsuchen auf der Seite brachte mich dann hierher :spitze:
    Sendelisten ohne Ende :D

    (Falls die Links death sind kurze PM an mich die Sendeliste ist etwa 20kb groß, schicke ich per Mail oder lade sie wo hoch!) :spitze:

    Wo Licht ist, ist natürlich auch Schatten, zum rumzappen ist die Software nichts, da ein Senderwechsel schlappe 20 Sekunden braucht! :topmodel:
    Und es funktioniert immer nur ein Client, also Wohnzimmer RTL glotzen und im Arbeitszimmer etwas anderes, ist nicht möglich. ;(
    Benutze die Freeware Version keine Ahnung wie das mit der Vollversion ist. :spitze:
    Werde mir aber fürs Wohnzimmer in jedem Falle die Vollversion kaufen da 20 sekunden echt unendlich lang sein können.
    Ahso ist nicht nur auf DE beschränkt, schätze mal das das Teil sämtliche Europäischen Sender (RAI, Russia Today, STV etc.pp.) zur Verfügung hat! :spitze: :D :spitze: Ich persönlich habe halt nur deutschsprachige Sender gewählt!

    Screenshot erstellt heute um 22:45, Sender Pro7, frei und legal! :spitze:

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

    3 Mal editiert, zuletzt von undertaker_2 (5. August 2017 um 23:35)

  • NOCH MEHR WERBUNG 111111!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinselfelfelfelf [Blockierte Grafik: http://s1.1zoom.me/big0/29/321522-Sepik.jpg]


    :D
    Also nochmal zum Thema Also ich sehe esnicht ein das ich irgendeine Software auf meinen PC aufspiele die mir Werbung anzeigt.... Was bringen einem Dauerwerbesendungen mit Kaspersky drunter?!?

    aber viel erfolg mit der Software