Hey ihr ![]()
Guten Tag zusammen
Vor einigen Tagen habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es hier im Forum noch gar keine Diskussion über dieses Spiel gibt. Aber leider überrascht es mich nicht sehr, denn Titanfall 2 ist sehr leider total untergegangen nebst dem ganzen Hype um Battlefield 1 und dem neuen CoD.
Wieso ich hier etwas eröffne? Ganz ehrlich wegen einem Grund. Es ist für mich das beste Spiel der letzten Jahre. Ich bin total vernarrt in das Spiel, es macht einen riesigen Spass. Ich selbst bin darauf gestossen, als ich via Youtube die ganzen "Besten Spiele von 2016" mir angeschaut habe. Und überall wird Titanfall als eines der besten Spiele genannt, welches nicht im Ansatz die Aufmerksamkeit bekommen hat, welches es verdient hat. Es wird auch als Geheimtipp 2016 in vielen Videos erwähnt.
Und es ist wirklich so, die Kampagne ist der Hammer, ich habe seit Langem nicht mehr eine so fesselnde Atmosphäre erlebt. Das Mapdesign in einer Perfektion. Und vom Multiplayer will ich nicht reden, der lässt mich irgendwie nicht mehr richtig los. Es macht so einen riesen Spass mit den ganzen Skills und Anpassungen, mit den Wallruns, die vielen verschiedenen genialen Titans.
Deshalb meine Frage hier, spielt das jemand von euch? Momentan ist das klar mein Hauptspiel neben Diablo 2. Ich bin aber immer alleine unterwegs, bin aber voll der Teamplayer von Natur aus. Wenns hier nette und gelassene Leute gibt, kommt auf mich zu bitte. Added mich auch in Skype: hunda84
Wäre echt cool dieses geniale Spiel mit anderen Leuten zu spielen.
Falls ihr Infos braucht zum Spiel, kommt auf mich zu, ich rede gerne darüber. Das Internet lässt sich aber im Grundsatz alles schon finden ![]()
Grüsse
Michael