Der offizielle Titanfall 2 - Thread

• Hey ihr :)

Guten Tag zusammen

Vor einigen Tagen habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es hier im Forum noch gar keine Diskussion über dieses Spiel gibt. Aber leider überrascht es mich nicht sehr, denn Titanfall 2 ist sehr leider total untergegangen nebst dem ganzen Hype um Battlefield 1 und dem neuen CoD.

Wieso ich hier etwas eröffne? Ganz ehrlich wegen einem Grund. Es ist für mich das beste Spiel der letzten Jahre. Ich bin total vernarrt in das Spiel, es macht einen riesigen Spass. Ich selbst bin darauf gestossen, als ich via Youtube die ganzen "Besten Spiele von 2016" mir angeschaut habe. Und überall wird Titanfall als eines der besten Spiele genannt, welches nicht im Ansatz die Aufmerksamkeit bekommen hat, welches es verdient hat. Es wird auch als Geheimtipp 2016 in vielen Videos erwähnt.

Und es ist wirklich so, die Kampagne ist der Hammer, ich habe seit Langem nicht mehr eine so fesselnde Atmosphäre erlebt. Das Mapdesign in einer Perfektion. Und vom Multiplayer will ich nicht reden, der lässt mich irgendwie nicht mehr richtig los. Es macht so einen riesen Spass mit den ganzen Skills und Anpassungen, mit den Wallruns, die vielen verschiedenen genialen Titans.

Deshalb meine Frage hier, spielt das jemand von euch? Momentan ist das klar mein Hauptspiel neben Diablo 2. Ich bin aber immer alleine unterwegs, bin aber voll der Teamplayer von Natur aus. Wenns hier nette und gelassene Leute gibt, kommt auf mich zu bitte. Added mich auch in Skype: hunda84

Wäre echt cool dieses geniale Spiel mit anderen Leuten zu spielen.

Falls ihr Infos braucht zum Spiel, kommt auf mich zu, ich rede gerne darüber. Das Internet lässt sich aber im Grundsatz alles schon finden :)

Grüsse

Michael

• Das liegt vielleicht daran das mit den Rechnern, um die es hier hauptsächlich geht, solche Games nicht gespielt werden können. :topmodel:

Hier sind eher Games wie Unreal oder Quake zu finden.

Permanent aufgebaut:
    M4A785TD-V EVO, Phenom II X4 955 BE, 4GB, GTX 580 DirectCU II, VIA HD
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

• Also ich hab einen high End Computer und spiele dementsprechend auch einige Spiele. Ob's Star Citizen ist oder mein über alles geliebtes "GitS". Aber gerade bei Origin hatte ich nur wegen Rekoning of Amalur Oder dead space Reihe bzw. De 3 Teiler mit seinen spezialanzug. Und sie haben es entweder verhunzt und dergleichen. Und ich fange nicht wieder was bei EA an und mir geht es wieder so...