Also, der Vorgang an sich funktioniert schon noch immer. Nur die Definitionen selber scheinen nicht mehr aktueller zu werden (momentan 7 oder 8 Tage alt). Ich habe bereits mehrmals versucht das File manuell zu laden, aber da kommen immer nur alte Definitionen daher.
Einfach Mal abwarten und schauen was passiert die nächste Zeit. Entweder ist das System für Vista x64 jetzt endgültig fertig, oder ich erkenne noch irgendein Problem nicht.
Eventuell schau ich mir auch noch die Defs für 32-bit Systeme an, die Datenfiles sollten ja ident sein. Da wurden nämlich kürzlich (so hat mir jemand gemeldet) die Downloadlinks von MS geändert.
Momentan bin ich nur anderweitig ein wenig ausgelastet, nämlich damit, Oleg Ovcharenkos' Stellaris Hack auf 64-bit zu portieren, was eine ziemlich fiese C++ Herumfickerei darstellt. Da die meine Fähigkeiten (C++ und auch Win32 API) übersteigt, habe ich Oleg um Hilfe ersucht, und der nette Russe ist heute den halben Tag bei mir im IRC gesessen und hat mir seinen Code erklärt... Er hat mehr oder weniger Code gefixed und ich die Build Toolchain (in beidem waren Fehler, da der Herr nicht erwartet hatte daß das wirklich Mal jemand anderes baut, dazu war das ganze komplett inkompatibel zu Win64).
Sinn dahinter: Wie bei 32-bit moderne 64-bit Spiele auf XP x64 zum Laufen zu bewegen, wenn diese bestimmte Vista/7-spezifische Funktionen abfragen, die Oleg für XP re-implementiert hat. Gedacht ist das vorerst dann hauptsächlich für besonders neue Spiele mit der Unity Engine.
Voraussichtlich sollte das bis Mitte nächster Woche zu einem Erfolg führen, da im besten Fall nur noch ein- oder zweitausend Pragmas zu fixen sind.
Danach kann ich mich dann wieder um dieses Problem kümmern.
Vielleicht löst es sich ja bis dahin von selbst.