interessant, ich hab mir das neue final auch schonmal gesaugt gehabt, bislang aber noch nicht ausprobiert.
Ich denke seit 2.1d oder so gab es auch ein wieder verändertes Bootbild was wieder mehr nach Originale Windows 98SE aussieht nur das Second Edition darin dann mit stand ansteller nur Windows 98.
Das das mal komplett ein anderes war, fand ich eigentlich super, man wusste halt sofort ob das System gepatched ist oder nicht, direkt auf den ersten Blick eben.
Danke für die schonmal so mitgeteileten Erfahrungen.
Was sonst das Prozedere anbelangt, ja so mit den Treibern das hab ich auch schon immer so gemacht, nach Installation von Windows, erstmal die Treiber drauf (NUSB) ist an und für sich auch ein Treiber, sah ich jedenfalls immer so und das funktionierte auch immer.
Ohne Treiber, Chipsatz und Grafikkarte zumindest sowie DMA aktivieren hat das System ja auch noch nicht seine volle Performance was jegliche weitere Installation ja auch nur unnötig jede Menge Zeit in mehr Anspruch nimmt, was eben dann auch nicht wirklich Spass macht.
Der 512mb patch den hab ich auch mal irgendwie von Hand gemacht, was halt möglich ist, so aus der Erinnerung sind dann aber auch nur 1gb ram stabil benutzbar und praktisch sind davon auch nur die "letzten" 512mb immer dann belegt mit Festplattencache, aber ja gut, klar bringt das Performance, nur logisch wenn für Cache soviel Platz ist, das das ganze Windows quasi im Festplattencache liegt und selbst Spiele teils komplett im Cache vorgehalten werden können ne
Gruss Dennis