Allerhand Kleinigkeiten (Retro-HW)

• Hiho,

ich musste heute leider feststelllen, dass einiges von einem alten Kram defekt ist, und mir somit manches fehlt:

Ich suche:
    IDE-CD/DVD-Laufwerk
    IDE-HDD (>20 GB)
    IDE2SATA-Konverter (bidirektional, bzw. zum Anschluss von SATA-Platten an IDE-Mainboards)
    Lüftersteuerung
    PS2-Maus

Bis auf den IDE2SATA-Adapter ist alles im Grunde weniger Wert als entsprechende Versandkosten, so dass ich mich freuen würde, wenn einer gleich mehrere Sachen anbieten könnte.

Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

• also suchst du sachen die fuer dich keinen Wert haben...

Und dafuer sollen wir losgehen eine HDD / CD Laufwerk Testen und dir zusenden?

Zum Verpacken einer HDD / CD Drive + zur Post bringen braucht man schon 15 min... Und dann wirds nochnicht mal Wertgeschaetzt....

Avatare sind Eckig! :steinigung:

mein FTP
    z7t.de ist online.

• Versandkosten plus angemessenen Obolus gibt es natürlich oben drauf.

Ich habe nur kein Bock für jedes einzelne Teil 6-7€ Versandkosten bei ebay zu zahlen.

Wo steht, dass ich das Zeug geschenkt haben will? Wenn man vergleichsweise wenig wertvolle Dinge sucht, liegt es in der Natur der Sache, dass der Gebende damit nicht reich wird. :rolleyes:

Voodoo²
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

• Hab ein paar Laufwerke da!
    Ich werd noch ein Photo posten!

Hast du vielleicht irgendwelche Vorstellungen welche Farbe, Marke, Features etc. das Laufwerk haben sollte?

Versand ist kein Problem, könnten wir dann über Abholung machen :)

• vollkommen egal, ehrlich gesagt :) Hauptsache IDE und es funktioniert

Voodoo²
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP