Badroadrunners 3dfx Rechner & Man-Cave xD

  • AFFENGEIL, von sowas träum ich. Endlich mal jemand der wieder schönen Teppich verlegt.

    Also mal von GATs Brandschutzbeitrag abgesehen, würde ich vermutlich jedes Mal einen Kumpel bzw. mich selbst durch die Luke verlieren ;-). Haste dafür evtl. ein Brett?

    Atemschutzmaske wird dir bei CO2 übrigens nichts bringen. Wir haben in der Uni so rote Not-Aus Knubbel mit denen man sofort den Stromkreis unterbricht. Vielleicht kannste das ja realisieren.

  • Wird sicher wie gewohnt wieder einzigartig :spitze::respekt:
    Hast die gewünschte lila Graka auftreiben können?

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Tweakstone : THX - Ich freu mich auch mega darauf, zumal es für mich als teilweise Mischfarbenblinden (Blau/Lila; Rot/Grün; Braun/Grün...) eh meist ein Glücksspiel ist Farbtöne richtig zu treffen. Auch wenn ich die Farbe sicher anders sehe als ihr, finde ich sie einfach nur geil.

    eLuSiVe : Dieser Leistungsdruck! :topmodel: Ich geb mir Mühe... :saint: Ich habe eine x800 in lila gekauft. Mal sehen wann die ankommt und ob sie dann auch läuft.

    Marlon : Als Reminiszenz an eine tolle Band und neben Rechnern wie "True Blue" kommt das wohl ganz geil. Heist nun also Projekt DEEP PURPLE. xD Ich glaube den Blauen kann ich nicht toppen. Ich werde hier zwangsweise mit selbst gebastelten Kühlleitblechen arbeiten müssen für die V2s, weil ich sonst keine Chance habe die Farben halbwegs sinnig hinzubekommen. ALternativ könnte ich auch mal wieder beleuchtete Backplates für die V2s nehmen... bin da noch unentschlossen. Die Kabel sind auch noch ein großes Thema. Sleeven oder grade weil Plexi Tower "bunt" lassen!? Sleeven ist ja eigentlich nicht so zeitgemäß...

  • Also ich find das schon ziemlich bemerkenswert mit welcher Hingabe solche Projekte angestellt werden. Tolle Sache!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Kuhl! Läuft sie?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Irgendwie gefällt mir das Lila des Boards so zu 0% in dem Case und dazu dann noch das „normale“ lila bei 5700 Ultra oder der x800 was wieder völlig anders ist... ich glaube ich werde die Grafikkarte verbauen und auch V2s mit Custum lila Backplates aber das Mainboard hebe ich auf bis ich die passende Soltek Karte im identischen Farbton habe. 3 lila Töne sind iwie seltsam und nicht so recht mein Anspruch. Da ich den Boden im Case schwarz gemacht habe und die X800 das nahezu identische lila wie das Case hat, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich ein 939 lila/black Powerpack draus baue ?


    Hier nochmal Bilder warum ich das iwie so unpassend finde:

    Dabei hatte ich schon so nen fetten Kühler verbaut ?.

    Korrigiert mich wenn ihr das völlig anders seht bzgl der Farben. Mit einer 100% identischen Grafikkarte wärs was anderes...

  • Moin zusammen,


    falls ihr mich momentan nur eingeschränkt erreicht und wenig Feedback bekommt, liegt das an meinem seit 01.07. neu angetretenen Job. Der fordert mich neben meiner kleinen Familie völlig, so dass Hobbys aktuell einfach nicht drin sind. Kommt aber alles wieder. Dauert nur ne Weile 😇.


    LG

    Roadi

  • Falscher Job? Ich hatte bei Wechseln hinterher immer mehr Kohle und weniger Arbeit.....:topmodel:


    .....sonst wechselt man doch nicht, oder?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Bei mir ist es so, dass ich wechseln „musste“, der langfristigen Sicherheit und Perspektive wegen. Da ich keine Lust auf mehr Arbeitsweg als 20-25km zu habe, sind die Alternativen dann eher rar auf dem Land.

    Die Aufgabe ist super aber da ich die Branche gewechselt habe, komme ich um eine mehrmonatige sehr intensive Einarbeitung nicht herum. Kohle und Firmenwagen passen aber :spitze:.

    Davon ab hat für die sonstige freie Zeit meine mittlerweile 8 Monate alte Tochter Prio 1.


    Greetz,

    Roadi