Hier ist fast alles was ihr braucht. GPU-Z (Bios Image von der Karte ziehen) und Furmark (um zu sehen wo die Karte Limitiert) sollten noch vorher und hinterher gecheckt werden.
Hier was ich getan habe:
Bei meiner Titan war das ganze verstellt. 66+87+162 sind etwa 315 Watt über 2 Stecker und den PCI-E Slot. Die Spezifikation sagt: 75 Watt auf dem 6 Pin und 150 auf dem 8 Pin. Also wurde das passend eingestellt. Dafür wurde die Gesamt Power von 250 Watt auf 292 Watt hochgedreht.
Dies ist 1 Watt mehr als gesamt gezogen werden darf. Ich meine gelesen zu haben, das es einen Bug gab, wenn man es exakt einstellt. Bei mir rennt das jetzt seit Ewigkeiten ohne Probleme.
TMP11 TMP12 TMP13 sind die Ziel Temperaturen für den Lüfter. Temp Target ist der Punkt, Wo die Karte aufhört den Boost auszufahren. Was wir sehr gut an der 82 Grad aus Maniac81 seinem Post sehen. Meine Karte hatte niedrige Lüfterdrehzahl, bei hoher Temp und und hat somit aufgehört zu Boosten. Entsprechend habe ich Ziel Temperaturen der drei Stufen runtergedreht.... (Ich weis nicht wer da im Suff mist gebaut hat...)
Bitte checkt die Biose vorm Flaschen einmal mit euren ab.