Grafikkarten zu verkaufen

• Marktplatz Regeln beachten
    • Bei den Werten um den es hier geht sollte ohne Informationen nichts gehen. Den du bist hier Unbekannt un hast keine Referenz.

Edited 2 times, last by hutzeputz ().

• Hi!

Erzähl uns doch mal ein paar mehr Details, was für Revisionen sind die V6K und die Prototypen, funktionieren alle oder nicht, Voodoo Volts dabei oder nicht, usw. Und die PN wegen der Bilder ist schon unterwegs.

Marcus

P.S.: Mich kennst Du ja schon von FB... ;)

Suche noch Hardware folgender Hersteller:
    - Quantum3D

- Canopus

• Ich glaube aktuell ist das hier der Zustand dieses "Verkaufthreads".

• Jetzt können die Leute, die eine 6k suchen, endlich zuschlagen!

GOOD LUCK! :)

XP-M 2600+/EP-8K3A+/1GB/V5 6000 AGP 3700/Audigy2 ZS
    XP 2200+/DFI AD75/512MB/V5 5500 AGP 200MHz/Audigy Player
    PIII 1GHz SL4KL/Asus P3B-F/512MB/Asus V8420/EvilKing V2 SLI 12MB/Diamond MX300

T-Bird Slot A 1GHz/Asus K7V-T/512MB/V4 4500 AGP/Aureal Vortex 2

PIII 500/MSI-6147/512MB/V3 3000 PCI/SB Live! 5.1
    Celeron 333/FIC VL-601/256MB/Diamond Stealth III S540 AGP/PowerVR PCX2/STB V2 1000 12MB/AWE64 Gold

233 MMX/FIC PA2010+/128MB/ATI 3D Rage II+ 4MB/Skywell Magic 3D Plus 8MB/AWE64 Value

• Und alles nur per PN Regeln zu wollen hat ein leichtes Gschmäckle :gadget:

-= Under Construction =-

• Ja etwas wundersame Anfrage und das Netz ist voll von Porsche Bildern und Eigenheimen so wie Luxusyachten, also was spricht gegen eine korrekte Positionierung der Posten mit Bildern und Funktionszustand und PCI oder AGP ist ja auch eine nicht so eine verkehrte Information, bei einigen Modellen zwar selbsterklärend, aber eben nicht bei Anderen.

Und natürlich fängt jetzt keiner an die Welt verrückt zu machen wegen einer ungewissen Angebot, also abgeneigt sind wir hier nicht sollte die Posten existieren können. Aber den eben wie es sich gehört. Mich persönlich interessieren auch nur kleinere Karten.

In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

Zitat: V.F

• na ich trau dem frieden nicht so

alles nur pn noch nicht mal Fotos

und er hat sich erst vor ein parr tagen hier angemeldet

ich kann eich nur raten seit vorsichtig

• Ja logisch, sind ja schon alte Säcke die nicht jedes Märchen glauben.

Und jetzt kann der Verkäufer uns ja überzeugen oder eben nicht. :D

In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

Zitat: V.F

• Willkommen im VA-Forum.

Hast du dich extra angemeldet, um uns zu warnen ;)

• Dies ist auf alle Fälle der richtige Ort 3dfx Karten zu verkaufen aber die Art und Weise des Threads ist alles andere als seriös!
    Das mag auf den ersten Blick "böse" klingen und man könnte sich als neues Mitglied vor den Kopf gestoßen fühlen aber ich persönlich finde es richtig darauf hinzuweisen.
    Einen echten 3dfx Veteranen, der ernsthaft seine Karten hier verkaufen möchte wird deswegen den Kopf nicht in den Sand stecken.

Also pzyrexx, herzlich willkommen im Forum. Mach was draus ;)

Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

• Sorry, aber der Thread verstösst einfach mal generell gegen die geltenden Marktplatzregeln:
    - Kein [W] bzw. [V] im Titel (eher egal, es steht ja "zu verkaufen").

Die Ware sollte genau beschrieben werden (Lieferumfang, Zustand etc.). Ein möglicher Defekt der Ware ist zwingend anzugeben.

Wenn sich jemand nicht einmal die Mühe macht, die Schnittstelle der Karten anzugeben, dann ist für mich eines klar: Hier will man mit allerkleinstem Aufwand einen Ertrag machen. Da werde ich sowieso schonmal stutzig, da der Verkäufer auch mich einen grundlegend "faulen" Eindruck hinterlässt. Aus der Erfahrung sind das dann solche, bei denen man dann auch gerne auf die Ware warten darf.
    Zudem: Wer solche Karten (angeblich) hat, der sollte eigentlich auch wissen, welche Angaben beim Verkauf für potenzielle Interessenten wichtig sind. Aber nicht einmal Angaben zum Lieferumfang oder den -konditionen sind vorhanden.

Ein Mindestgebot oder ein Sofortkaufpreis ist zwingend für angebotene Waren zu setzen.

Ist hier nunmal so und fertig !