Screenshotwettbewerb 2-2017 - Kandidatur

  • Eiiigentlich wollte ich einen Poll erstellen, und eiiigentlich die voll anonyme Einsendung so wie früher Mal wieder einführen, aber ich habe beschlossen zu faul zu sein, und LoBs' [Methode] zu übernehmen! ;)

    Regeln:

    • Nur ein Screenshot pro Teilnehmer
    • Bitte achtet darauf, eure Bilder nicht all zu groß werden zu lassen! Bei mehr als 1MiB wäre es schön, wenn ihr den Screenshot per Thumbnail verlinken könntet (soll allerdings nicht Pflicht sein)
    • Einsendung muß bis vor dem 21.05.2017, 22:00 CET erfolgen! Da habt ihr reichlich Zeit.
    • Sollte ich als vormaliger Gewinner ex equo an der Spitze mit einem anderen Einsender landen, wird automatisch der andere zum Sieger gewählt!

    Während des vorangehenden Bewerbs sind mir in Summe drei Themata in den Sinn gekommen, das erste war "Höllenfeuer", aber "Feuer" gab's in den alten Bewerben schon Mal. Die anderen beiden wären "Liebe" und "Schwertkampf". Weil ich aber derweilen keine kompromittierenden Visual Novel Screenshots zu posten wage ( :topmodel: ) lautet das Thema hiermit:

    "Schwertkampf"

    Es soll ein im vollen Gange befindlicher oder ganz klar kurz bevorstehender Kampf mit Blankwaffen* sein, bevorzugt mit mindestens einem beteiligten Schwert. Wenn jetzt einer kein Schwert sondern zwei Äxte im Bild hat ist das auch ok, so restriktiv will ich nicht sein. Ob Duell oder Riesenschlacht ist egal.

    *Es muß auch nicht auf Fantasy / Mittelalter begrenzt sein, auch z.B. Lichtschwerter mögen als "Schwerter" bzw. "Blankwaffen" gelten! Wenn zusätzlich Schußwaffen im Spiel sind, auch ok, solange nur irgendwer entschlossen zur Klinge greift!

    Ich starte mit DmC: Devil May Cry:

    Und jo, es is schon wieder ein alter Screenshot bei mir... :steinigung:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Haha da mache ich mit ! ;) Am Abend :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Cooles Thema. Mein shot wird wohl keinen schönheitspreis gewinnen, aber wenn es um das realistischste Schwertkampfgefühl geht... :)

    Aus Valkyrie Blade:https://q08i.imgup.net/schwertkam4d3b.png

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

    Einmal editiert, zuletzt von LoB (9. Mai 2017 um 08:22)

  • Uah? Was um alles in der Welt ist das.. Ein Screenshot von einem VR Stereo Display?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Jup. Leider bietet das Spiel nicht die Option nur EIN Auge zu mirrorn, daher siehts kacke aus :D

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ajo, ich würde euch noch bitten, den Spieletitel dazuzuschreiben, weil das meiste erkenne ich nie und frage mich dann was es is, das ich da anschaue (bei dir steht's ja zumindest im Filenamen). :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Öhm...es steht auch in der Überschrift meines Posts (ohne es editiert zuhaben) ;)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Ah, wahr. Das hab' ich überlesen, nur im Post gesucht..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Rune wäre auch meine erste Wahl, wenn es ums Thema Schwertkampf geht, ist im Multiplayer einfach unschlagbar lustig. Aber da hab ich gerade keinen Screen parat.

    Hat sich aber noch ein anderer passender Screen gefunden, stammt aus dem Spiel Mitsurugi Kamui Hikae:

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/263620_screenshots_20zjl5f.jpg]

    Ist ein herrlich sinnloses "einfach alles zusammengekloppe" mit ein paar ganz netten Move-Kombos, die es mit der Zeit freizuschalten gibt, und jede Menge sinnlose Gegnerwellen zum Plätten mit anschließenden Boss-Gegnern am Ende jeder Stage. Hat man auch in ein paar Stunden durch, für ein paar Euronen im Steam-Sale aber echt ganz lustig.

  • Ah, das hab ich sogar, aber nie probiert. Kurz Videos geschaut und gedacht "mit dem Speed komm ich sicher im Leben nicht klar". :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • SK1
    Mehr davon :D
    Ich hab die TV Funktion der 3500 nie wirklich ausprobiert.

    Ah, das hab ich sogar, aber nie probiert. Kurz Videos geschaut und gedacht "mit dem Speed komm ich sicher im Leben nicht klar". :rolleyes:


    Ich habs auch :D
    Ist halt ein Hack and Slay mit Anime-Theme :)

    Nachdem ich durch 7 gleichaussehenden Horden "durch" war, ist es etwas eintönig geworden,
    aber das ist vielleicht normal bei dem Genre. Ich kenn da keinen Vergleich. :huh:

  • Ah, das hab ich sogar, aber nie probiert. Kurz Videos geschaut und gedacht "mit dem Speed komm ich sicher im Leben nicht klar". :rolleyes:

    Hab ich am Anfang auch gedacht, vor allem weil ich komplett skillbefreit bin, was schnelles Gameplay und vor allem irgendwelche Kombo-Button-Smash-Aktionen-Dings (wie Tekken oder Street Fighter) angeht, wo es auf millisekundengenaues Timing ankommt.
    Mitsurugi ist dagegen sehr sehr entspannt und du kannst recht gemütlich durch die Gegnerwellen durchschnetzeln, auf normaler Schwierigkeit ist das kein Problem.
    Wird zwar mit der Zeit etwas eintönig, aber die Bossgegner sind dann wieder etwas abwechslungsreicher.

  • "DAS ist ein Messer"
    -Crocodile Dundee

    ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • 2 Tage habt's noch Zeit Burschen, wundert mich, noch nichts vom Witcher oder Gothic oder so gesehen zu haben. Oder Oldies but Goldies wie "Die by the Sword".

    Vielleicht bringt ja noch jemand was? 8)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • ~45min noch. Jetzt wird wohl niemand mehr einsenden? ;) Oder etwa doch?

    Bald läuten die Glocken!

    Die Abstimmung starte ich dann wohl morgen (wenn genug Zeit da ist) mit ebenfalls großzügiger Laufzeit, damit jeder genug Zeit hat, 1 Woche ist wohl ok?.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"