Nexcom Win 2000 pro Treiber?

  • http://www.voxtechnologies.com/Embedded_Platforms/ebc563lp6.htm
    Ich habe Probleme die passenden Treiber zu finden HILFE? :spitze:
    Model NR. EBS1563PC RLP6(BD1)

    Serien NR
    931200233-100003

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (13. Mai 2017 um 12:37)

  • Welche Treiber fehlen?
    Chipsatz ist von VIA, kann dort bezogen werden. NIC von Realtek, kann von da bezogen werden.

    Hast du da schon ein Win2k installiert und kannst das mit einem Screenshot zeigen, wo was fehlt?
    AM besten gleich mit Vendor-/Device-ID-Angabe.

  • Mein Hauptproblem die Grafikkarte
    Danach kommt 3dfx FM 2000 Karte

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • [Blockierte Grafik: http://j3fau2wsnso1qkiarz7keon5.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/upl…5/08/PLE133.jpg]

    "VIA Apollo PLE133 Graphics Controller"

    Wow geil, das Ding kann sogar begrenzt 3D :D
    Benchen!!

    Hier ist der letzte Treiber für Win2k / XP:

    >>> DOWNLOAD <<<

    [Blockierte Grafik: http://j3fau2wsnso1qkiarz7keon5.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/upl…_blkdiagram.jpg]


    Viel Spass damit :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (13. Mai 2017 um 23:21)

  • Danke! ja ein komisches Teil soweit, aber passt halt die 3dfx TV Karte wie Arsch auf Eimer, nicht mehr als 1mm Luft zum Kühler. Haha! :thumbup:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • 3d mark 2000 404 Marks ab Test 15 geht nichts mehr!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F