Screenshot Wettbewerb 3-2017: Abstimmung

  • Wer gewinnt ? 8

    1. 1: Tomb Raider (3) 38%
    2. 2: Doom (1) 13%
    3. 3: Spec Ops: The Line (4) 50%
    4. 4: Warcraft III - The Frozen Throne (0) 0%
    5. 5: Devil May Cry (0) 0%

    Sodele, bis nächsten Sonntag 22:00 läuft nun die Abstimmung zum aktuellen Screenshot Wettbewerb mit dem Thema FEUER.

    Zur Auswahl stehen:
    1: Tomb Raider
    2: Doom
    3: Spec Ops: The Line
    4: Warcraft III - The Frozen Throne
    5: Devil May Cry

    Bitte nach Möglichkeit auch hier wieder die Entscheidung kommentieren :)
    Sollte ich mit meiner Einreichung am Schluss gleichauf mit jemand anderem an der Spitze sein, wird dieser Beitrag automatisch zum Gewinner.

  • Ich hab lange überlegt hier für SpecOps zu stimmen, vor allem weil ich das Game echt geil fand, vor allem der zunehmende Psychothrill, der gegen Ende richtig arg wird. Aber in Tomb Raider brennt einfach alles so wunderschön, das läßt mein altes Pyromanenherz höher schlagen! :spitze: Kamerawinkel und generelles Setting (Wetter, Tageszeit, ...) gefallen mir auch gut.

    Daher Tomb Raider!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • 03.Spec Ops, gefühlt ein reales Feuer, wobei das eben doch von der Art des brennenden Materials und der Verbrennungstemperatur und dem Sauerstoffgehaltes, sich schwer einschätzen lassen lässt.

    Eigentlich hatte ich auch etwas auf dem Zettel gehabt, Unreal2 the awakening, aber ich kam wieder nicht aus dem Arsch! :steinigung::D

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Mir gefällt bei Tomb Raider vor allem das Feuer im Hintergrund!

    @SpecOps: Das Flammenmeer hat mich an die Phosphoraktion im Spiel erinnert (davon ist der Screen aber nicht, oder?). Das war wirklich eine verdammt harte Stelle, da stellt's einem hinterher die Haare auf, wenn man langsam versteht was da wirklich passiert ist. War finde ich echt nichts für schwache Nerven.

    Das hätte mich FAST für das Spiel stimmen lassen. Aber nur fast.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Meine Stimme geht an Tomb Raider, schöner Shot und ich hatte sehr viel Spaß beim Durchzocken und ich fand generell die Feuerdarstellung in dem Spiel sehr fein.

  • Ich habe für Doom gestimmt. Ich finde da kommt das Feuer am besten rüber, man kann die Hitze förmlich spüren :D

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.