• Mein Favorit is immer noch Doom 1, E3M1, inspiriert von und ziemlich identisch zu "Mouth for War" von Pantera. :)

    Der Track hat mich noch jedes Mal richtig gepushed in dem ersten Höllenlevel in Doom 1. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • kommt auf den Preis an ne, wir wissen das Steam gerne überteuert ist was deren Shop angeht, lieber Retail kaufen, oder von sonstigen key märkten nen retailkey kaufen der auch sicher für nen deutsches retail ist.
    aktivieren musst du es so oder so auf steam oder sonstigen clienten, gta v ging glaub ich auch direkt bei rockstar allerdings auch ohne steam.

    Ich könnte bezüglich GTA V allerdings nochmal in meinen account schauen, denn das hab ich sogar doppelt, einmal halt so key gekauft, der ging nicht auf steam nur bei rockstar games selbst zu aktivieren, dann gab es kurzzeitig gta V für denselben preis nochmal aber direkt bei steam und dann wollte ich vom Spielstand die Errungenschaften haben :D :P

    vielleicht kann ich ja irgendwie meinen anderen key weggeben ;) (fragt nicht warum man spiele sogar digital doppelt hat, gogdotcom, steam, origin, uplay... was es nicht alles gibt, es hat alles seine vor sowie auch nachteile)

    Doom fand ich zu anfang ganz nett, aber liegt nur rum, GTA V hingegen mach ich grad auch nen Let's Play von der Story auf meinem YouTube Kanal, da spiele ich es schon zum zweiten mal.
    irgendwie spielen viele online... GTA ist und bleibt ein Singleplayer und ja die Story ist echt geil, sollte man sich ansehen auch wenn ohne deutschem Ton, subs lesen echt auch nervig sein kann.

    Gruss Dennis