Windows XP Pro Setup

  • Hiho,

    habe ein Lizenz, aber leider keinen Datenträger mehr. ;(

    Gibt es eine Möglichkeit irgendwo legal Ersatz zu beschaffen?

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Welche Lizenz? OEM oder Retail?

    Wenn Retail: "de_windows_xp_professional_with_service_pack_3_x86_cd_x14-80444.iso" ist ein guter Suchbegriff.
    SHA1: 543b4a7c6779002a63614f09e5218056ee220af6
    Einfach mal nach suchen und die checksum prüfen. Offiziell gibt es das nicht.

    Und hier eine kleine Auflistung: Link

  • Danke für die Hinweise, bin unter besagtem Suchbegriff zwar auf zahlreiche Files gestoßen, Hash stimmte aber nie...

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.