Screenshot Wettbewerb 5-2017: Kandidatur

  • Ich übernehme die Regeln ebenfalls einfach mal vom (Vor)Vorgängerthread:

    Regeln:

    • Nur ein Screenshot pro Teilnehmer
    • Bitte achtet darauf, eure Bilder nicht all zu groß werden zu lassen! Bei mehr als 1MiB wäre es schön, wenn ihr den Screenshot per Thumbnail verlinken könntet (soll allerdings nicht Pflicht sein)
    • Einsendung muß bis 26.07.2017 (Mittwoch), 22:00 CET erfolgen!
    • Sollte ich als vormaliger Gewinner ex equo an der Spitze mit einem anderen Einsender landen, wird automatisch der andere zum Sieger gewählt!
    • Bitte gebt immer den Spieltitel zum Teilnahme-Screenshot mit an.

    Thema dieses Mal:

    "Städte"
    (egal in welcher Form, als Stragiespiel, Rennspiele...alle Genres sind willkommen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf
    :spitze: Interessante Gebäude oder Prunkbauten sind gerne gesehen)

    Wichtiger Hinweis: Ich befinde mich ab Freitag im Urlaub. Deswegen kann ich die Abstimmung erst Anfang/Mitte August starten. Es darf natürlich auch jedes andere Mitglied in meinem Auftrag die Abstimmung am 26.07.2016 starten. Oder ihr müsst so lange warten bis ich wieder da bin

    :P

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Also dazu habe ich nur eines beizutragen! Einen Verliererscreenshot! :spitze:

    Aber bei sowas geht's leider grundprinzipiell nicht ohne den Gottkönig der Citysims, nämlich Simcity 2000!

    Fast schade, ich sollte meinen C64 aufbauen, und ein Foto von meinem (originalen!) Simcity drauf machen. Oder Cities: Skylines, aber da hab ich noch keine Stadt.

    Am meisten weh tut es mir, daß ich keinen Screen meiner originalen "Heimatstadt" mehr habe, fuck hab ich die genialst ruiniert! Da hab es nur mehr Asche, Kohlefabrikarkologien, keine Polizei, keine Rettung, nur Militär, Randalierer, Monster, Feuer und alle Katastrophen die das Game hergegeben hat - und in Mitten dessen stand mein begrünter Hügel mit Parks und kleinem See, den einzigen für mich privatisierten Polizei- und Feuerwachen der ganzen Stadt, mein Anwesen im Zentrum, meine Statue davor, und drumherum ist alles im Feuer des Chaos versunken! - haaah, göttlich...

    Kann man in Cities: Skylines ähnlich geile Endzeitdystopien fabrizieren? Wenn ja, dann muß ich das endlich Mal angehen!

    Najo egal, hier mein letztenendes leider langweiliger, weil weit neuerer Shot eines aufgemotzten Simcity 2000 auf 30":

    http://www.xin.at/thrawn/pics/ga…sc2000-2560.png
    Ein leider nicht so geiler SC2000 Screenshot wie oben beschrieben, ewig schade, aber was willst machen (Klicken zum Vergrößern)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • @GAT: Mein Gott ist das lange her dass ich das gespielt habe. Jetzt wo ich das so sehen muss ich mir das Game mal bei nächster Gelegenheit wieder anschauen.
    Trotzdem geiler Screen (obwohl ich deine "Heimatstadt", nach deiner Beschreibung auch gern gesehen hätte).

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Die hier heißt eh auch "Bruck" (Name der Heimatstadt ;)), aber kommt leider noch nicht annähernd an das Original ran, hatte noch nicht genug Zeit investiert. ;) Ist denk ich die GOG Version die ich mir da geholt habe, da gehen dann auch hohe Auflösungen wie diese.

    Ich muß mir Mal die ganzen DLCs anschauen von Skylines, ob man damit Dystopien bauen kann!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Mmh, schön düster!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Sehr schöne Sachen schon dabei :thumbup:

    Ich hätte jetzt drei Screens unterschiedlicher Spiele zur Auswahl gehabt, da ich aber immer wieder gerne das Spiel Remember Me (von Dontnod Entertainment) empfehle, gibt es nun einen Blick ins Neo-Paris des Jahres 2084:

    http://abload.de/image.php?img=2015-02-04_000013msv4.jpg

    Das ganze Design der Spielwelt, Story, Charaktere und Kampfsystem (damit bin sogar ich klar gekommen :spitze: ) sind einfach grandios und ich hab das Spiel vor 2 Jahren quasi in einer Tour durchgesuchtet :spitze:

  • Ajo, das is mir gestern auch noch in den Sinn gekommen bei dem Bewerb hier... Nice, daß es mit dabei ist, fand das Game auch super! Fast ein bissl schade, daß es kein Open World Titel war mit dem geilen Setting, aber das hätte wohl das Produktionsbudget komplett gesprengt. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Abstimmungsthread? Abstimmungsthread! :adsh:

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ah, alles klar. Dann schönen Urlaub noch! :)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Generell: Ich finde ein Zeitfenster von einer Woche für den Kram zu knapp, da habe ich schon keine Lust
    mehr, weil ich sowas nicht so schnell inkl. Überlegung, was man posten könnte, beisammen bekomme.
    Vor 4 Tagen noch dran gedacht und weil ständig was anderes ist prompt wieder vergessen.. :rolleyes:
    Ich bin keine 16-20 Jahre mehr jung, ergo keine Langeweile, die Zeit für all mein Zeugs ist eh recht verplant.

    Mal drüber nachdenken, ob wir das nicht auf 2 Wochen dehnen (was im aktuellen Fall ja sinnig gewesen wäre :whistling: ).

    btw

    @ Avenger
    Schönen Urlaub, erhol Dich gut, komm heil zurück :)
    Grüße

  • Aber es darf ruhig jeder beliebige User hier die Abstimmung starten. Sollte doch völlig egal sein. ;)
    Ich bin froh dass ich überhaupt diese Sätze über das Handy und das Netz schreiben kann :D

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Jo, ich dachte mir auch, "wieso machen wir hier nicht einfach mit Einsendungen weiter, bis du wieder da bist?". Tut ja nicht weh, und etwas mehr Laufzeit wäre vielleicht wirkllich nicht so schlecht, speziell wenn man die passenden Spiele gar nicht mehr installiert und/oder Savegames parat hat..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Von mir aus gerne.
    Ich verlängere den Zeitraum hiermit auf Mittwoch den 09.08.2017, 21:00.
    Ich freue mich über weitere Screens, legt auch ins Zeug :spitze:

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze: