RX Vega...anyone?

  • Ich hätt soooo bock die Karte zu holen und den Kühler zu tauschen....

    Aber ich hab leider keinen Einsatzzweck für das Teil :(


    Der Preis ist richtig gut.

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM


    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 7 2700X, ASRock X370 GamingX, 32 GB DDR4-2666 @ 3066 MHz, nVidia GeForce RTX 2080, Samsung 960 Evo NVMe SSD, Thermaltake Smart DPS 700W ( Stand 20.02.19 )

    Laptop: MacBook Pro (2017)

  • He! Die Air Boost ist für Leute, die Rear Exhaust wirklich brauchen, kauf' dir eine andere! ;)


    Meine 64er ist seit gestern endlich wieder in Betrieb, jetzt für Elite Dangerous und wieder mit OC+Undervolt. Extra am Freitag noch einen Logitech/Saitek X56 H.O.T.A.S. Flightstick+Throttle von einem Laden mitgenommen für das Spiel. Endlich Mal wieder einen richtigen Joystick bedienen, is ja schon ewig her.


    Das VSR von 3840×2400 -> 2560×1600 schafft die Vega aber auch in diesem Spiel erneut nicht. Da fehlt es einfach hinten und vorne, was die Leistung angeht. Damit muß ich auch in diesem Spiel Mal wieder mit grauenhaftestem, widerlichstem Aliasing leben. Und erneut frage ich mich... was ist nur mit diesen ganzen wunderbaren Rendering Engines und Graka Treibern von vor 8-10 Jahren passiert, daß wir in so einer Hölle haben landen müssen... Gary Tarolli würde sich im Grabe umdrehen, wenn er nicht noch am Leben wäre...


    Die sollen dieses Gewusel am Schirm endlich ABDREHEN.. ist ja der totale Rückschritt...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!

  • Ich hätt soooo bock die Karte zu holen und den Kühler zu tauschen....

    Aber ich hab leider keinen Einsatzzweck für das Teil :(


    Der Preis ist richtig gut.

    Hab in 4 Wochen Geburtstag. Wenn Du mir was schenken magst... ich nehm das Teil gerne ^^

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren